1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.546
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Was bin ich froh , das ich oft falsch liege:D
    Unsere gebeutelte Abwehr sah eigentlich ganz gut aus,hoffentlich ist Brouwers nicht schwerer verletzt. Ich hoffe das bei Hermann jetzt endlich wieder der Knoten geplatzt ist. Wenn der Schiri uns nicht schon in der ersten Halbzeit mit Abseits beschissen hätte, wäre der Sieg wahrscheinlich noch höher ausgefallen.Aber wenn jedes Heimspiel so aussieht ,dann bin ich zufrieden und auswärts wird uns das auch noch gelingen. :)
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Endlich mal wieder ein gutes und überzeugendes Spiel. Auch in der Höhe verdient.

    Kann jetzt keinen besonders hervorheben. Insgesamt eine überzeugende Mannschaftsleistung. :love:

    Bitte diese Form auch mal Auswärts zeigen! :winken:

    @Bökelberger: diesmal lohnt sich das Ansehen der Aufzeichnung! :love:
     
  3. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ah so :)

    Wohl verschätzt :p

    Gruß
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Es lag an der Zeitumstellung. In der Sommerzeit hätten wir natürlich gewonnen. :LOL::eek:
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Jetzt kannst du das als Zweckpessimismus verkaufen ;):winken:
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Hatte die Programmierung unmittelbar nach dem 4-1 erledigt. Hab es doch wieder geschafft mir die halbe Nacht um die Ohren zu schlagen. Bin sehr überrascht, denn angesichts unserer Abwehrprobleme hatte ich ehrlich gesagt nicht mit einem Dreier gerechnet. Schade, dass man hier so lange warten muß, bis auf youtube bewegte Bilder zu sehen sind.

    Die offensichtliche Heimstärke freut mich natürlich riesig. Umso unerklärlicher, warum wir auswärts nichts auf die Kette bekommen. Dabei müsste die Heimstärke doch Selbstvertrauen auch in der Fremde geben. Mit ein bisschen mehr Galligkeit hätten wir uns jetzt schon einen richtig schönen Vorsprung auf Platz 5 erarbeiten können, denn in Hoffenheim, Augsburg und Berlin kann man beileibe mehr holen als dieser mickrige eine Punkt. Aber gut, ich hoffe auf einen neuen und hoffentlich erfolgreichen Anlauf nächste Woche in Hamburg.
     
  7. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    nana, wer wird denn bei einem 4:1 Heimsieg meckern :winken:

    Ihr wart heute klar besser und der Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Dass eure Offensive uns ins Schwitzen bringt, war vorher klar. Aber dass wir gegen eure nicht eingespielte "Not-Viererkette" so wenig Gefahr ausüben konnten, ist erschreckend. Kann mich an keine gefährliche Szene von uns in der 2. Halbzeit erinnern...

    Und schimpft nicht auf den Schiri: ohne Vorteilsauslegung hätte ter Stegen evtl. Rot gesehen (+ Elfmeter Meier) ;)
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Auf den Schiri muss man nicht schimpfen, sondern auf den Assi, der hebt die Fahne zu Unrecht. Brouwers ist erstmal mit Muskelfaserriss weg vom Fenster, kann sich Jantschke an seine neue Position gewöhnen.
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Da ist er auch besser aufgehoben, da er sich dort nicht so sehr ins offensiv Spiel einbinden muss, was er ja sowieso nur äußerst ungern macht.

    Außerdem gefällt mir Korb auf rechts viel besser, der hat wenigstens ein bisschen Zug nach vorne. :)
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Den Rhythmus dürft ihr ruhig beibehalten! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.