1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Start deutlich attraktiver!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Dezember 2004.

  1. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Start deutlich attraktiver!

    Mal ehrlich Leute: Ich finde es schon bemerkenswert, was man für 5 € bei Premiere Start geboten bekommt. Ein Spiel der 1. Liga, die Konferenzschaltung der 2. Liga und Filme ohne Werbeunterbrechung vor der Ausstrahlung im FreeTV. Was will man da bitte mehr erwarten? Bestimmt keine Erstausstrahlungen oder sowas.
     
  2. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Start deutlich attraktiver!

    Also ich finde auch für 5€ kann man nun wirklich nicht mehr erwarten. 2 Filme am Abend, lange sportnacht, mittags auch noch mal ein sport higlight....

    gruß Mario.
     
  3. Annette

    Annette Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Start deutlich attraktiver!

    Also die Veränderungen von Start sind eindeutig eine Verbesserung. Und sicherlich auch eher dazu geeignet neue Kunden für größere Pakete zu werben. Vorher fand ich Start eher abschreckend, mit den ganzen alten Serien, Beate die gnaze Nacht lang, etc. Außerdem ist es jetzt fast wirklich so, als hätte man einen neuen Sender dazubekommen durch den Filmabend.
     
  4. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Start deutlich attraktiver!

    Start hat sich definitiv verbessert