1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Merlin Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von klausi8, 24. Oktober 2013.

  1. klausi8

    klausi8 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo an die Kenner! Habe einen Merlin Mediaplayer und benötige eine Software, mit der ich TS-Dateien abspielen kann. Die sollte eine neue Software ermöglichen, aber jetzt wird kein Update von Smart Electronic bereit gestellt. Hat jemand vielleicht eine Tipp!?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  3. klausi8

    klausi8 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Merlin Mediaplayer

    Hallo Gorcon, habe ja schon direkt bei Smart-Electronic angefragt, aber da wird keine SW mehr bereit gestellt. Nun habe ich auf deinen Tipp hin, die Seite geöffnet. Soll ich das so verstehen, die senden mir per Mail die SW?
    Wird es mir was Kosten?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Merlin Mediaplayer

    Von Kosten steht da nichts und da die Beiträge noch nicht sooo alt sind gibt es wohl noch einen Softwaresupport
    Frag doch einfach mal an, das kostet Dich doch nichts! ;)
     
  5. klausi8

    klausi8 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Merlin Mediaplayer

    Hallo Gorcon, habe per Mail eine Anfrage gemacht. Leider kann ich kein Englisch, aber vielleicht klappt es ja doch.
    Danke, Gorcon für den Tipp.