1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Serie im Dezember

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BarbarenDave, 13. November 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Wie gesagt, sollte nur eine ANREGUNG für Diskussionen sein, denn mich nerven immer einseitige und völlig utopische Maxi-Haarsträub-Argumente. :D

    Macht Premiere wohl nicht. Ansonsten würde man keine Receiver verschenken, Start-Abos verschleudern, Logos einblenden, Programmhefte abschaffen, Boxen für 20 € anbieten ... .... ...

    Ein typischer Maxi. Komplett Haarsträubende und inhaltlich völlig falsche Aussage. :rolleyes:
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Ja ist denn heut schon Weihnachten, bin ich bei Kabel1, oder bin ich blöd, weil ich den Mist bezahle?
    Ab 19. 12. startet mal wieder die Serie "Mork vom Ork" Samstags und Sonntags gegen 10.00 Uhr.
    Und wer davon nicht genug bekommt, darf gern ab Januar Montag bis Freitag auf Kabel1 gegen 06.00 Uhr die Serie täglich sehen.

    Der Graf von Monte Christo
    Sat1 täglich gg. 16.00 Uhr/14.35 Uhr ab 24.12.2004
    Premiere Serie täglich gg. 16.55 Uhr/18.30 Uhr ab 25.12.2004

    Der Denver Clan
    Premiere Serie montags-freitags 9.55 Uhr seit 6.7.2004
    Kabel 1 montags-freitags gg. 9.30 Uhr ab 25.1.2005

    Premiere Serie wird demnächst auch extra vermarktet. Unter dem Slogan "Premiere Serie - schlechter als Kabel1!" :mad:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Jo Kabel 1 hat sich echt zu einem guten Kanal entwickelt. Viele gute (alte) Serien. Nur die Werbung stört gelegentlich.
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie im Dezember

    ACHTUNG! FESTHALTEN!!

    Eine brandneue Serie startet auf Premiere Serie - zumindest eine Serie, die weder auf DF1, noch Premiere World noch DISNEY CHANNEL lief. Allerdings lief die Serie schon im deutschen Fernsehen... und es ist... *trommelwirbel*

    "Moesha" ---> http://www.wunschliste.de/links.pl?s=5691
    Mo-Fr Abends und Nachmittags mit einer Wiederholung.

    Aus welchem Deal hat Kofler denn die Rechte für die Serie bekommen? Das ist doch das erste Mal, dass jetzt eine Serie auf Premiere läuft, die noch nie auf einem ex-Kirch-Sender läuft, oder? Außerdem lief Moesha erst ab 1996... in irgendeinem Filmpaket muss die Sitcom ja dabei gewesen sein, extra wird er die Serie nicht gekauft haben. Hoffen wir, dass noch mehr solche Serien kommen.. Moesha ist zwar nicht toll, aber gern können Steve Harvey Show und Co auch mal wieder ausgestrahlt werden.
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Moesha ist so alt, dass sie selbst bei RTL schon 4x lief. :winken:
    (seit 1998)
    Aber immernoch besser als der Mist, mit dem uns Kofler im Moment auf Serie quält ;)
     
  6. Annette

    Annette Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Ja, ich träume auch davon, dass Serien endliche auf P-Serie gezeigt werden und nicht mehr nur auf den Filmkanälen. Ich habe ja nichts gegen die alten Serien (jedenfalls die hochwertigen), aber ich träume eher von einem Mix zwischen alt und neu. Wieso nicht auch mal so tolle Serien wie "Dead like me", "Carnivale", "TRu Calling", etc...

    Ehrlich gesat nervt mich ziemlich, dass ich als Premiere Plus Abonennt die vielen guten neuen Serien nie zu sehen kriege...
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Gute Serien sucht man im PayTV vergeblich. Da muss man schon auf PRO7 schalten.
     
  8. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Ich muss sagen, dass Premiere Serie mich wahrlich im Stich lässt. Es ist zwar der Sender welchen ich mir kostenlos zu meinen Film-Paket nehmen konnte oder sagen wir mal lieber - wollte. Hätte ich gewusst was in den letzten Monaten dort für Mist läuft hätte ich mich doch für Sci-Fi entschieden auch wenn dort auch nicht der Bär steppt aber immerhin kommt dort mehr - mehr oder weniger...

    Denke es wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen und Premiere merkt selbst, wie unrentabel Premiere Serie ist. Es wird von den Kunden nicht wirklich angenommen aber wundert das einen bei diesen Programm???

    Alles nur noch eine Zeit bis Premiere Serie endgültig das zeitliche segnen wird - überfällig ist es wahrlich schon lange auch wenn ich zum Schluss hinzufügen muss, ich immer die insgeheime Hoffnung habe, dass dort endlich wieder meine Serien (Babylon 5 und Emergency Room) laufen denn die waren der eigentliche Hauptgrund warum ich mich damals für Premiere Serie entschieden hatte...
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Treffend analysiert. Aber erklär das mal jemand, der meint, daß Jeremiah oder Sopranos topaktuell, innovativ, bekannt und beliebt sind. Gute Sachen wie 24, Friends, Sex and the city usw. laufen woanders, weil Premiere spart. Und in der Not stillisiert man das dann zu preisgekrönten Premiumserien hoch. Die Handvoll Serienfreaks hier kritisiert gar nichts an diesen ach so genialen Premiere-Serien, da wird einfach pauschal alles für gelungen erklärt.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Serie im Dezember

    Das ist genau das Problem. Es wird ein Serienkanal gesendet, dort zeigt man nur alten Kram, die neuen Billigheimerserien stopft man auf Film um die Rechtekosten zu drücken und zugleich ein paar ******* zum Umstieg auf FILM zu bewegen.