1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Korrekt, 10 Euro weniger und wieder 12 Monate Ruhe, wir sehen uns hier im September / Oktober 2014 wieder. Wenigstens eine berechenbare Konstante in jedem Jahr. :D
     
  2. kla

    kla Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Auch wenn Du das nicht mehr lesen kannst, das ist so wie es ist.

    Vollabo gegenüber Rabattabo hat nun mal einen Preis Unterschied und das rechtfertigt auch ein besseres Angebot.

    Was soll man da erklären, Du wirst es nicht verstehen wollen oder können. Auch wenn hier rumgepammt wird gegen Sky, so ist das nun mal und es wird sich da auch durch rumpaulen nichts dran ändern.
     
  3. klinsmann2010

    klinsmann2010 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hallo,
    ich lese nun schon seit einigen Wochen im Forum mit, da mein Sky Vertrag Ende November ausläuft. Ich hätte gern wieder Sky Welt+Sport+Buli+HD aber unbedingt mit SkyGo. Mich würde es zwar nerven, dass ich ohne HD3 keine Championsleague Einzelspiel sehen kann, aber das kann ich verkraften.

    Also, gibt es irgendweine Möglichkeit (wegen mir auch gegen Aufpreis) SkyGo zu bekommen? (laut der Kundenberaterin die mich angerufen hat nur wenn ich 56,90€ zahl)

    Danke für eure Hilfe!
     
  4. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    (*): ich verbitte mir eine beurteilung darüber, was ich verstehen kann.
    und verstehen wollen, will ich alles.
    zum anderen ist deine kausalkette völlig absurd und konstruiert.
    daß ein unternehmen geld verdienen will ist evident und völlig legitim.
    die frage ist nur, ob das WOLLEN auch mit dem KÖNNEN und der realität korreliert.
    wenn es so einfach wäre, dann könnten ja alle unternehmen einfach die preise erhöhen um die aktionäre zu befriedigen. das machen natürlich seriöse unternehmen nicht.
    du schreibest selbst, daß man ja das spiel nicht mitmachen muss.
    richtig, und die tatsache, daß es einen tarif gibt, der sich von einem anderen deutlich unterscheidet, ist noch keine hinreichende- , um gewinn, als notwenige voraussetzung für dividendenzahlungen, zu erwirtschaften.
    dazu muss dieser NEUE tarif erstmal von KUNDEN nachgefragt UND bezahlt werden.
    sky ist kein opfer, daß ungerechtfertigt angegriffen wird. ich habe die rabattabos nicht erschaffen. sky fragte mich jedesmal, ob ich das wolle.
    das habe ich bejaht.
    das NEUE angebot lehne ich, wie so viele, ab.
    zum thema gewinnerzielung s.o.
     
  5. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Früher bei Premiere/Premiere World/Anfangszeiten von Sky haben mich viele Dinge gestört. Habe ich hier im Forum auch viel diskutiert. Und beschrieben, wie man Pay-TV auch in Deutschland zum Erfolg führen kann.

    Brian Sullivan hat eine klare Linie zur Qualität und Innovation bezogen, um sich vom niveaulosen Privat-TV stark abzugrenzen. Um nur einige wenige Merkmale darzustellen:

    * Hotline gut erreichbar, freundlich und zuverlässig (was ich da früher alles erlebt habe...)
    * Konsequenter Ausbau des HD-Angebots unter Berücksichtigung der schwierigen, wirtschaftlichen Situation von Sky
    * Gute Weiterentwicklung des Sport-Angebots (Konferenz und jetzt auch deutsche Konferenz bei CL) und dessen Präsentation. Nur ein Detail, was mir gefällt: Erik Meijer bei der CL. Hat alles Sinn und Verstand
    * Sky Sport News: Hätte ich nicht gedacht, dass das so gut gemacht wird und man das mal so nebenbei laufen lassen kann. Na gut, liegt wohl an Britta Hofmann ;-)
    * Technische Innovationen wie SkyGo, 3D
    * Intelligente Preispolitik, denn auch Sky braucht wirtschaftlichen Erfolg, damit die Abonennten nicht am Ende ohne da stehen

    Was noch fehlt:
    * Spanische Liga
    * So eine Sendung wie früher 0137

    Also: Inzwischen ist m.E. der Standard-Preis angemessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2013
  6. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    --
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2013
  7. Crashy1972

    Crashy1972 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Wenn der Standardpreis angemessen wäre, würde Sky wohl kaum die Rabattabos für Neukunden und Rückholer Jahr für Jahr auf den Markt werfen (müssen).
     
  8. Gerome

    Gerome Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8+
    2013 Bye Bye Sky
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Oh mein Gott... So viel positive Energie um diese Uhrzeit am Himmel!

    Wahrscheinlich sind dann die ganzen unfreundlichen Mitarbeiter,
    die einem als Rabattschmarotzer betiteln, oder zickig werden, wenn man das ach so gute Angebot NICHT annimmt, oder die HD3 Lügen um einen Abschluss zu bekommen, ganz zu schweigen die AB Lügen und Ausreden:
    Schon mehrfach per Post versendet! Hat der Briefträger entwendet, auf den Postweg abhanden gekommen! Bzw. Die AB ist bestimmt im Spamfach !
    Alles von uns (ich zum Glück nicht mehr) bösen Rabattler erfunden worden!

    Ich glaube immer noch, es werden keine AB's kommen. Denn lt. System sind diese ja versendet worden! Warum dann ne neue! Beweise mal Sky dass du keine erhalten hast! Das System sagt, Du hast MEHRFACH eine bekommen...
    Also!

    Tolle Firma, ist ja schließlich Service Champion geworden!!
    Ich lach mich scheckig!!!
     
  9. ballack1904

    ballack1904 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Jetzt der Hammer:


    Bin Oktober-Kündiger und habe bisher rund 10 Anrufe bekommen (2 mal dran gegangen)



    Hab bisher: Sky Komplett (inkl. HD3, Go, für 34,90 €)

    Bisher hatte man mir Sky komplett light angeboten für 34,90 €

    Habe immer rigoros abgelehnt.

    Nun 5 Tage vor Vertragsende bin ich heute mal wieder dran gegangen:

    Neu: Sky komplett (wirklich komplett inkl. aller Feeds und Go) für 34,90 €


    Kann das bisher nicht wirklich glauben, habe aber 5x nachgefragt ... er sagte ganz deutlich, dass ich jeden Feed bekomme und Go bleibt ... ich bin gespannt auf den 1.11.13 ... ab da an gilt der neue Vertrag.
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Oh, dann sollte ich auch mal drangehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.