1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Nein, korrekt. Auf anytime findest du ein Auswahl an "wahllosen" Aufnahmen und auch Selectfilmen.
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Wenn man ein Rückholabonnement mit einem Premium-Paket + HD hat, kann man nach einiger Zeit (halbes Jahr z.B.) das Paket wechseln, ohne in ein Vollabo zu wechseln? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit... ;)
     
  3. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Also wenn du dich mit deiner Dream etwas beschäftigst, dann kannst du auch von ausserhalb Aufnahmen programmieren. Internet Verbindung sollte man haben. Das geht sogar mit einem Smartfon. Dafür braucht man kein Anytime.

    und bei Anytime sind bestimmt Wahllose Zusammenstellungen dabei, die du gerade NICHT sehen willst :D
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    @plackeurope

    Nein. Nachteilsfrei kannst du nur zum Verlängerungszeitpunkt Pakete wechseln. Ansonsten startet die Laufzeit neu und du zahlst dann (ausgehend von deinem Beispiel) ein hlabes Jahr Vollpreis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Schön und gut, aber darum geht es nicht:

    Das kann auch die DB nicht ändern.
     
  6. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Und Sky+ mit Anytime auch nicht. Woher soll die wissen was man gucken möchte?
    Bei der Dream habe ich die Möglichkeit zu jeder Zeit wann mir einfällt das ich was vergessen habe aufzunehmen, diese nach zu holen. Internetverbindung vorausgesezt.

    Aber das ist eh alles nichts zum Thema / Rückholangebote
     
  7. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Nee, die DB nicht, aber der Anytime Receiver nimmt doch wohl von alleine auf, und ich dachte, der darf ruhig mal neben der DB stehen, und ganz dumm aufnehmen, weil der ja nicht so schusselig wie ich ist.

    Ja, ist nicht Thema, wollte ja nur wissen, ob ich die kostenlos als Rückholer bekomme, aber das wurde mir ja schon positiv beantwortet. Sorry für das OT
     
  8. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    ach, bevor ich es vergesse:
    hat schon jemand eine AB in der heutigen post gefunden?
    die sollten ja montag rausgegangen sein :D
    wahrscheinlich kommen die aber doch erst:

    m o r g e n :LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Doch, genau das "kann" anytime. (und die DB nicht) Genauso wie Siddie es beschreibt.

    Ist nicht die Frage. lies, was Siddie geschrieben hat. Sie/Er will nur wahllos im anytime-Sortiment blättern. Mehr nicht.

    Kann Sky+/anytime auch: ;) Mobile Recording.
    Zwar nur für Sky-Sender, aber immerhin.
    http://www.sky.de/web/cms/de/skyplus-mobile-recording.jsp

    Es geht auch gar nicht um entweder-oder. Die DB ist unschlagbar. Sie/Er will nur eine weitere Alternative. Und da es "nichts kostet" spricht auch nichts gegen anytime. Die DB kommt mit der neuen Karte genausogut klar wie mit der S02. HD+ gibts noch kostenlos on top

    So what ?

    Ende OT
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ja, sicher, ICH habe nichts anderes behauptet. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.