1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hi,

    ich habe bis jetzt das Sky Abo für 34,95 und bis jetzt gucke ich mit einer S02 Karte auf meiner Dreambox.
    Weiß einer, ob ich im Zuge einer Verlängerung dieses Sky Anytime bekommen kann )natürlich kostenlos)? Ich habe mich damit vorher noch nicht befasst, soweit ich das lesen konnte, wird das nur über einen bestimmten Sky Receiver gesteuert und kostet ansonsten kein Extrageld?
     
  2. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-


    Von meiner Seite aus, kann ich da nur beipflichten, Sky ohne Buli und ich bin kein Kunde mehr.

    Dokus gucke ich nie, würde Welt nie abonnieren wenns kein muss wäre, und die Filme sind ohne Buli teurer als wenn ich sie mir aus der Videothek hole, das 24,90 Angebot Buli und Film HD ist imho die absolute Schmerzgrenze, eigentlich schon zu teuer!
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    anytime bedingt eine Umstellung auf eine NDS Karte V13 oder V14 und auch zwingend den Sky+ Festplattenreceiver. Beides würdest Du kostenlos bei Verlängerung erhalten (und automatisch ein Jahr HD+ auch noch kostenlos).

    Deine DB kommt mit den Karte ja auch klar.
     
  4. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-


    Kostenlos ist gut. Muss den die Karte in dem Sky+ Receiver zwingend sein, damit der sich "auflädt"? Würde gern hauptsächlich über die Dream gucken wollen, da mich der Jugendschutz PIN nervt
     
  5. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich finde dass es ganz offensichtlich ist, warum das so ist. Sky testet die Reaktion der Rabatt Kunden auf verschiedene Szenarien.

    Deshalb wir einem begrenzten vorher definierten (oder vielleicht nur ausgelosten)Teil der Kunden statt 34,90 jetzt 36,90 angeboten.

    Nun schaut man halt, wie groß der Anteil derer ist, die drauf einsteigen und derer, die Kündigen oder ein Paket weniger nehmen.

    Ich befürchte, dass es für diese Kunden kein 34.90 geben wird - auch nicht am 31.10. :winken:
     
  6. kla

    kla Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Es könnte ja auch den wirtschaftlichen Aspekt haben somit den Verlust von Kündigern die nicht mehr verlängern bzw. ein abgespeckteres Angebot annehmen auszugleichen. :eek:
     
  7. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-


    Warum willst Du tauschen? Auf Anytime kommt nix, was nicht auch im laufenden Programm zu sehen ist. Und für die automatische Aufnahme der neuesten Sendungen gibt es doch ein super Plugin.

    rOy
     
  8. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Also die Karte MUSS in dem Sky+ Receiver stecken, sonst kann Anytime ja nichts auf deinen Receiver laden. Das geschieht in der Regel Nachts.

    Anytime mit einer Dreambox ist nicht möglich.
     
  9. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Natürlich hat das dann letztlich einen "wirtschaftlichen Aspekt". Was denn sonst? :eek:
     
  10. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Also manchmal sitze ich vielleicht Donnerstag Abend zu Hause und möchte um 20:43 Uhr einen Film gucken, alles hat schon angefangen, ich habe vergessen was tolles aufzunehmen mit der Dream und so könnte ich bei Anytime im Receiver nachgucken, ob ich nicht den Film von gestern Abend sehen möchte, weil der mir gefällt. Oder habe ich das Prinzip falsch verstanden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.