1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple packt neue iPads aus - iPad Air

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2013.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    AW: Apple packt neue iPads aus - iPad Air

    Och nee, jetzt wenn du es sagst, habe ich doch glatt noch einmal ein Xperia Tab geordert und werde das ausprobieren ...:cool:
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Apple packt neue iPads aus - iPad Air

    Aber Klang ist doch für jeden Menschen anders, jeder hat da andere Vorstellungen. Der eine findet eine virtual Surround Umgebung vielleicht toll, das macht bei Filmen ja vielleicht auch Sinn, der andere mag lieber einfache Stereo Einstellungen was bei Musik auch deutlich besser ist.
    Ich weiß nicht was Otto Normalnutzer will, der Filme Otto will vielleicht 3D und der Musik Otto will Stereo. Der Hersteller des Gerätes ist aber doch kein Hellseher, also entscheided er sich für eine Einstellung, und überlässt es dem Kunden das individuell anzupassen.
    Wer damit überfordert ist dem kann ich auch nicht helfen... :rolleyes:
     
  3. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Apple packt neue iPads aus - iPad Air

    Nur ist die Entwicklung von Flash für mobile Endgeräte von Adobe bereits Ende 2011 eingestellt worden.

    Egal wie man es dreht oder wendet, auf mobilen Endgeräten ist Flash einfach am Ende und es wird es nicht mehr geben. Über kurz oder lang wird die alte Version, welche noch für Android existiert, auch nicht mehr nutzbar sein.

    An Notebooks/Workstations ist Flash genau genommen auch schon fast am Ende. Immer mehr ist auf alternative Lösungen umgestellt worden und für neue Inhalte ist Flash praktisch nicht mehr gefragt.

    Gruß,
    jeti-power
     
  4. srumb

    srumb Guest

    AW: Apple packt neue iPads aus - iPad Air

    Das mag schon sein, aber das ist leider noch nicht bis in alle Programmiererstuben gedrungen.
    Apple bricht sich doch keinen Zacken aus der Krone, IOS flashfähig zu machen.
    Genau das ist ein Punkt bei Apple, dass sie den Lauf der Welt bestimmen wollen, ob es andere interessiert oder nicht!
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Apple packt neue iPads aus - iPad Air

    Komisch bei mir funktioniert seit Jahren alles mit Android. Allerdings wenn ich bei meiner Schwester schaue was mit Eierfons und-pads standardmäßig erst überhaupt nicht funktioniert dann bin ich doch mit dem grottigen Android ganz zufrieden.

    Grundsätzlich ist es schon so, daß man bei Äpple mit eisener Hand geführt wird und man auf die Pfötchen bekommt, wenn man von dem vorgegeben Pfad abweichen möchte. Das ist eben das unvergleichliche Äpple-Experience: Entweder muss man verzichten oder teuer nachkaufen. Und aus diesem Grund stimme ich dir zu, daß bei Android ein höherer Nutzer-IQ notwendig ist, der aber imho durchaus noch höher sein dürfte.