1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

    Du schaust zu viele schlechte Filme...
     
  2. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD 3D

    Ich nutze die Karte auch (in der Regel) ohne Cam. Aber zur Vergleichbarkeit habe ich auch das Unicam getestet. Und da ist es nun mal so, dass der Edision das Freischaltsignal nicht durchläßt, weder im internen Reader noch mittels CAM. Der Topfield (natürlich mit CAM) dann aber schon. Was halt zeigt, dass es nicht am CAM, sondern am Edision liegt.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Sky HD 3D

    Naja, es wäre hilfreich, wenn du mal die genaue Modellbezeichnung deines Edision angeben könntest. Wie gesagt, mit meiner S02 hatte ich nie Probleme mit meinem vip2 und ILTV. Es könnte auch einfach daran liegen, dass du nicht die richtige Firmware(version) auf deinen Edision hast. ;)
     
  4. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD 3D

    Ist ein Piccollo plus IP mit der (fast) neuesten ILTV. Das war aber bei älteren ILTV-Versionen auch schon so. Wie gesagt, im Topfield keine Probleme mit selbiger Karte und CAM. Sofern der Workaround klappt, stört mich das auch nicht weiter; es ist ja bekannt, dass bestimmte Receiver halt das Signal nicht durchlassen.
     
  5. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD 3D

    Also ich habe folgende Version:

    Modell ID Argus Mini
    S/W Version 0600000_1.5.08 EMU
    H/W Version Apollo 14
    Loader 1.1.6
    Neuestes Update 21.01.2013
    Panel Version 01180103

    Hat jemand Infos dazu?
     
  6. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD 3D

    07.12.13 17:30 Live Fußball: Bundesliga [​IMG]
    Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
    Topspiel der Woche, 15. Spieltag 210 min.
     
  7. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD 3D

    Interessanter Film in 3D :winken:

    08.12.13 20:15 Die fantastische Welt von Oz
    [​IMG]
    Originaltitel: Oz: The Great and Powerful Fantasy, USA 2012
    126 min., FSK: ab 6
    Regie: Sam Raimi [​IMG]
    Darsteller: James Franco (Oz), Mila Kunis (Theodorah), Rachel Weisz (Evanora) [​IMG] [​IMG]
     
  8. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD 3D

    Das ist ja mal bemerkenswert. Drei Wochen hintereinander 3D-Spiele.
     
  9. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sky HD 3D

    Allerdings - und nicht mal immer Bayern München beteiligt... ;)
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD 3D

    Man darf aber auch nicht vergessen, dass es im September gar kein Spiel in 3D gab.