1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Downgrade klingt gut.
    Wozu Komplett light, wenn man keinen Fußball schaut?
    Die F1 Kanäle in HD sind Vollzahlergimmicks, genauso wie skyGo (was im Falle der F1 eine schöne Ergänzung ist, besser als am TV mit langen Umschaltzeiten).
    Da reicht eigentlich auch ein Downgrade.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Jein. Ein solche Aufzeichung ist nur als Beweis zulässig, wenn der CCA der Aufzeichung zustimmt. Und selbst wenn er das tut und du das später nutzen willst, akzeptiert Sky das nicht und dagt: Das war ebene ein Irrtum und du bekommst die TVD trotzdem nicht.

    Sky bestreitet ja in der Regel gar nicht, das CCA falsche Zusagen gemacht haben. Sie entschuldigen sich dafür und fertig.........
     
  3. Che23

    Che23 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    ;) Auch ne Möglichkeit..vertraglich bei mir keinerlei Grundlage..aber was heisst das schon..
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Du bist im Dez. dran eher kommen die Bestprice sowieso nicht für dich.
    Die Zeiten sind vorbei, ab Kündigung zu nerven.:eek:
     
  5. PX730

    PX730 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Bin Oktoberkündiger und nachdem ich bereits Ende September das Betsprice-Angebot per Brief und Mitte Oktober per Email erhalten habe, klingelt seit letzter Woche das Telefon täglich.

    Heute bin ich mal ran. Die Dame war sehr freundlich und wollt wissen weshalb ich noch nicht verlängert habe.

    Daraufhin hab ich Sie auf die HD3-Thematik hingewiesen und dass ich zumindest diese Sender gerne weiter hätte. Von Ihr kam die klare Aussage dass dies nicht mehr gehen würde.

    Ich entgegnete dass ich mit dem Verlängerungsangebot per Brief einen Werbeflyer ihres Hauses im Briefkasten hatte mit dem Angebot Sky komplett inkl. HD zu 34,90 EURO und im Kleingedruckten stand folgender Text:

    "Sport Paket: auf bis zu 3 HD-Kanälen Sport-Live-Events und zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Sports Pakets sowie ESPN America HD und Sport1+HD; Fußball Bundesliga Paket: auf bis zu 3 HD-Kanälen Fußball-Bundesliga-Live-Spiele, zum Teil weitere Sendeinhalte Ihres Fußball Bundesliga Pakets sowie ESPN America HD und Sport1+HD.
    Bei Buchung des Sport bzw. Fußball Bundesliga Pakets empfangen Sie bis auf weiteres auf bis zu 3 HD-Sendern ausgewähle HD-Inhalte aus beiden Paketen
    "

    Ich sagte Ihr deutlich dass es nicht sein kann, dass Neukunden bessere Angebote erhalten. Und ich sagte Ihr auch, dass ich HD3 gerne weiterhin hätte und ich als KabelBW-Kunde eh schlechter gestellt sei.

    Interessant war Ihre Aussage danach. Und zwar dass einige Septemberkündiger diese HD3-Feeds erhalten hätten auf Nachfrage im Kundenservice...

    Abschließend wollte Sie wissen ob ich schon eine Entscheidung getroffen hätte. Ich sagte Ihr dass dies noch nicht der Fall sei, die Tendenz aber eher zur Kündigung geht.

    Sie meinte daraufhin dass sie sich nochmal melden würden, damit ich nicht lästig in der Warteschleife hängen bräuchte.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hä ? Warum das nicht ? Ist doch überall so........
     
  7. PX730

    PX730 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ja is klar...

    Ich kenne genügend Branchen in denen Bestandskunden Ihre Verträge auf gleiche Konditionen umstellen können wie Neukunden.

    Nochmal, ich kann nicht Bestandskunden mitteilen, dass die HD-Feeds nur bei Vollpreis möglich sind und gleichzeitig Postwurfsendungen unter´s Volk jubeln bei denen zumindest HD3 dabei ist.

    Übrigens gerade schon wieder ein Anruf von Sky. Die scheinen es nötig zu haben:winken:
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ja und ? Es gibt genausoviele Gegenbeispiele.

    Es war über Jahre so, das Bestandskunden Kunden zweiter Klasse waren. Die ungekündigten sowieso. Neukunden wurden immer mit Sonderpreisen geködert.
    Dem Kündiger bietet sich die Möglichkeit, das Preisniveau zu halten......seit kurzem zwar nur noch mit "light-Abo", aber immerhon.

    Dem kann ich jetzt nicht folgen, zumal HD3 in dem Flyer ja eher ein Druckfehler ist. Welcher Flyer überhaupt ?
    Der Text gilt weder für Neukunden, noch für dich. Er ist einfach "alt".
     
  9. PX730

    PX730 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Klar in einem Werbeflyer der an tausende Haushalte gestreut wird ist ein Druckfehler...
     
  10. M2hott19

    M2hott19 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Mich haben sie heute mittag angerufen, hab es allerdings nicht rechtzeitig ans Handy geschafft. Ich hatte zu Oktober gekündigt und lebe nun seit 3 Wochen Skyfrei. Herrlich diese 34,90 Euro im Monat mehr zu haben ;-)

    Mal gucken wielange die mich noch zurück wollen...ich bleibe konsequent und unterstütze deren Preispolitik nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.