1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *23*

    *23* Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Moin,

    ich bin Oktoberkündiger und habe die üblichen bisher hier angesprochenen Angebote bekommen (also Sky Welt + 2 Pakete + HD 24,90 wie bisher, oder komplett light für 34,90). Heute kam auch eine entsprechende Mail, auf der verlinkten Webseite kann man die Angebote auswählen, ich möchte wie bisher Film + Buli + HD.

    - Sollte man nun Film oder Buli als geschenktes Paket auswählen, welche Nachteile beinhaltet das geschenkte Paket, entsprechendes HD Programm sollte doch auch dort dabei sein?

    - Was spricht für 12 Mon. und gegen 24 Mon. Laufzeit (auswählen lässt sich beides zum gleichen Preis)?
     
  2. AKW75

    AKW75 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Müssen aber noch deutlich mehr kündigen, anstatt immer wieder zu verlängern. Ansonsten lernt es Sky wahrscheinlich nicht mehr, wie man seit dem 01.07.13 mit dem Rabbattkunden umgeht. Ich bin auch seit dem 01.10.13 skyfrei.

    Mein Grund der Kündigung war der unverhältnismäßige hohe Preis (ca. 32 € mehr) für ein paar temporär aufgeschaltete HD-Feeds, und das/der allgemeine Vetragsverständnis -/auslegung von Sky und die damit verbundende Ignorranz meiner Belange, also Fragen auszuweichen und mit vorgefertigten Textbausteinen die Antwort runterzurasseln.

    Kaum war das Abo vorbei, kam auch prompt wieder ein Bettelanruf von denen, wo ich denen genau das versucht habe zu erklären. Irgendwann hat sie dann völlig eingeschnappt aufgelegt.

    Sky im Oktober 2013, ein börsennotiertes Unternehmen, da habe ich keine Fragen mehr....
     
  3. Xantos

    Xantos Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Die Frage interessiert mich auch. Welches Paket soll man als geschenktes Paket nehmen, gibt es da Vor- oder Nachteile?
     
  4. *23*

    *23* Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Inzwischen denke ich, dass es eigentlich egal ist, welches Paket man als geschenkt auswählt, da es ja nur relevant ist, wenn man vergisst zu kündigen, da dieses Paket dann wegfällt.

    Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum der Spaß mit der HD-Option genauso viel kostet wie ohne - was soll das wohl?



    edit: Anbei mal ein Screenshot vom E-Mail Angebot.
    [​IMG]

    das Kleingedruckte:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2013
  5. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Mich wundert wieso man Angebote per Mail bekommt. Meine Mailadresse ist auch im KC, bekommen hab ich nix. Und ja, im Spam Ordner habe ich nachgesehen :)
     
  6. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Das mit den HD-Optionen und dem Preis ohne/mit ist für mich die nächste Stufe der Verarschung... :wüt:
     
  7. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Für "Kunden", die ihren Verein in HD gucken wollen, ist das HD "Paket" doch eh kaum noch was Wert.
    Kann die Politik von Sky auch nicht mehr verstehen.
    Kundenfreundlich sind sie definitiv nicht. Für ihre Politik a la "Friss oder Stirb" würde ich gerne die Reißleine ziehen. Leider hänge ich zu sehr am lieben Fußball.
    Ich habe zu Beginn des Monats meinen Vertrag verlängert. Warte sonst eigentlich immer bis zum Schluss, jedoch war im Moment davor kaum ein System zu erkennen. Da mir komplett incl "allen HD Kanälen" für 34,90€ angeboten wurde, habe ich verlängert.
    Alles ab HD3 ist natürlich dunkel. Kann jedoch ohne AB nix machen.
    Die Clowns in der Hotline lachen nur. "Bei 34,90€ kann ich ihnen sofort sagen, das sie kein hd3 haben. Was die Kollegin sagt, stimmt so nicht".
    Es macht wirklich keinen Spaß, kunde bei Sky zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2013
  8. sven1210

    sven1210 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Bei dem E-mail Link kann man auch mal die 5 durch eine 4 oder 3 ersetzen :) Dann kommen noch andere Dinge zutage!

    5= wie hier beschrieben
    4= 6 Monatiges Sonderkündigungsrecht
    3 = Zweitkarte inkl. Receiver für nen Aufschlag
    2 = 2 Pakete + 50 Euro Bonus (nicht mehr verfügbar)
    1= 1 Paket + 30 Euro Bonus (nicht mehr verfügbar)

    Aber alles ohne Sky Go / HD3 Feeds !
     
  9. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an.......
    bei mir ebenso....

    Ein Angebot per Post - vor einiger Zeit - dafür täglich , teilweise mehrere, Anrufe auf's Handy (in "Abwesenheit")

    .... noch eine Woche und ein paar Tage....... mal sehen
     
  10. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Bekannte "BESTPREIS" Rückholangebote kurz vor Aboende
    (Vertragsverlängerungen nach Kündigung)

    Es gibt nun schon seit Wochen Probleme mit nicht verschickten Auftragsbestätigungen.Sky suggeriert dem Kunden, dass die AB verschickt wurde und eventuell im SPAM Ordner gelandet ist, oder auf postalischem Weg verloren gegangen ist. Das nennt man Hinhalte Taktik ! Vertragsbestandteile wie z.B(SkyGO,HD3,HD3-HD11) die dort aufgeführt werden, stehen dem Kunden zu, werden aber so nicht freigeschaltet.
    Erst durch Eigenintiative (Anruf beim CCA mit Verweis auf AB) werden diese Programmbestandteile aus Kulanz freigeschaltet. Aus diesem Grund hat der Grossteil der Rückholer bis dato noch keine AB seiner Verlängerung erhalten.

    Achtung !! : Die "BESTPREIS" Angebote gibt es erst KURZ VOR ABOENDE
    Die ersten Rückholangebote von Sky sind meist deutlich teurer als die kurz vor Schluss

    (Stand 22.10.13)
    1: Sky Welt + 1 Premiumpaket (SD) = 16,90 (+HD) 19,90
    2: Sky Welt + 2 Premiumpakete (SD) = 19,90 (+HD) 24,90
    3; Sky Welt + 3 Premiumpakete (SD) = 29,90 (+HD) 34,90

    Premiumpakete 1) Bundeliga 2) Sport 3) Film
    Alle Sport/Bundesliga Feeds (3-11) sind in SD Qualität weiterhin inkludiert.

    Bei Sport oder/und Bundesliga Paket mit HD ausdrücklich nur Sport 1+ in Auftragsbestätigung
    Kein Sport1 US und kein Eurosport 2 in AB aufgeführt. Auftragsbestätigung eventuell fehlerhaft

    Verlängert werden kann momentan um 12 oder auch 24 Monate, je nachdem was hinterlegt ist. Verbindlich ist „grundsätzlich“, was in der Auftragsbestätigung steht.
    Momentan wird fast ausschließlich ohne Sky GO und ohne HD Feeds 3-11 verlängert.
    Diese sollen in Zukunft nur noch für Vollpreiszahler zur Verfügung stehen.

    Bei den Feeds, gibt es seit Ende September einige Verlängerungen mit HD3.(Sport/Bundesliga).
    Dies scheint aufgrund falsch definierter Auftragsbestätigungen erfolgt zu sein. Aufgrund dessen, werden momentan scheinbar keine AB's an die Rabatt
    Verlängerer verschickt.

    In den Sport/Bundesliga Paketen mit HD ist für Rabattler nur noch HD1 und HD2 inkludiert.
    Bei internationalen Fußball Wettbewerben, laufen auf HD1/HD2 nur Konferenzschaltungen.
    Einmal die internationale Konferenz mit allen Partien des Spieltags und eine Deutsche Konferenz (Spiele mit deutscher Beteiligung)
    Kein Einzelspiel in HD bei Europa/Champions League
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.