1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hast du denn eine AB mit aufgelisteten Sendern und SkyGo?
     
  2. big.fire

    big.fire Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hab auch noch nichts erhalten. Mal schauen, was noch kommt, ist ja noch mehr als eine Woche.
     
  3. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    darum geht es doch nicht - und diese "entsolidarisierung": "ätsch, ich hab' aber eine AB mit bestätigten hd3ern usw. und du nicht, trifft ganz und gar nicht das problem.
    die crux ist, wie ignorant sky mit seinen kunden umgeht und noch nicht mal die eier hat, OFFEN einzugestehen, daß ein "FEHLER", was red' ich, viele FEHLER geschehen sind, und deshalb die problematik so enstanden ist.
    von den aussagen der ccas ganz zu schweigen.
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ho, ho ho! :eek:

    Ich bin ja voll bei euch!

    Schön locker bleiben! Ich ziehe hier nicht die Ätsch-Bätsch-Karte!

    War nur eine Frage an Horud, denn dadurch sind die Chancen höher doch noch etwas in Richtung HD3 und SkyGo zu erreichen!
     
  5. magicgremlin

    magicgremlin Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    So, dann will ich mich auch mal einklinken.
    Bin Oktober-Kündiger (bisher komplett 34,90) und habe heute eine Email mit meiner letzten Chance bekommen. :D
    Also, Link angeklickt und das Standardangebot für 34,90 inkl. der üblichen Streichungen.
    Aber, Film will ich nicht mehr, also interessiert mich das Angebot wie folgt:
    Sky Welt + Sport + Buli.

    MIT HD kostet es mich 24,90 Euro.
    OHNE HD kostet es mich ebenfalls 24,90 Euro? :eek:

    Anruf im CC: Komisch, das zeigt er mir auch so an. Verstehe ich auch nicht, scheint aber so zu sein... :eek:

    Habe erst mal nicht verlängert. Ist das jetzt nen Fehler im System, oder der Zwang, die kastrierten HD-Kanäle dazu nehmen zu müssen???
     
  6. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    das ist doch völlig klar.
    es geht genau darum, wieso einige eben diese "art" Bestätigung bekommen haben und andere nicht.
    antwort: weil sky sche*ße³ gebaut hat.
     
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Und was ist daran neu? :D
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Genau das ist der einzige Grund, warum ich nochmal ein Abo abgeschlossen habe.

    Dafür bekommen sie aber auch 10.- EUR weniger von mir, da ich auf das grottige Filmpaket verzichte.
     
  9. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    ich hatte das beim durchklicken des online_angebotes (septemberkündiger) ebenfalls so festegestellt und kann das bestätigen.
    es scheint so zu sein, daß einige, vielleicht sogar viele "fußball_verrückte", also so wie ich einer bin :), aufgrund der aktuellen struktur (ich sag' nur kabalkunden, keine einzelspiele in der CL, ...) aus protest erstmal das filmpaket weggelassen haben (weniger kohle für sky) und dann festgestellt haben, daß hd_light irgendwie auch nichts wahres ist; also dann ganz ohne hd (bei sport und buli) bestellen wollten.
    macht nix, sagt sky. dann kostet eben diese kombination genau so viel wie sport/buli/hd_light.
    die jungs haben's drauf :eek:
     
  10. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    siehe mein post darüber :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.