1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Möglichkeiten: Interaktive Werbung über HbbTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2013.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Neue Möglichkeiten: Interaktive Werbung über HbbTV

    Einfach testen...
     
  2. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    AW: Neue Möglichkeiten: Interaktive Werbung über HbbTV

    Gute Erfindungen kann man immer für schlechte Zwecke nutzen. Die Atomkraft wurde für Bomben genutzt und HbbTV wird von der Werbung zu einem in Kürze wohl nervenden TV-Zusatz umfunktioniert. Werbung ist mittlerweile so lästig wie die Fliegen auf der Wurst.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Möglichkeiten: Interaktive Werbung über HbbTV


    Interesse und wie, wenn man Werbetreibender ist.
    Mir reichen schon die ersten Eindrücke die ich bei HbbTV bisher gewonnen haben.

    Webung-Werbung-Werbung
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Möglichkeiten: Interaktive Werbung über HbbTV

    Also ich hab gerade Dank HbbTV den ARD-Tatort zeitversetzt aus der Mediathek abgerufen.
    Und bei den HbbTV-Angeboten der ÖR-Sender gibt es natürlich KEINE Werbung.
    Dass HbbTV bei den Privaten Werbung enthält, dürfte doch jetzt keine Überraschung sein. Deren Videotexte waren ja auch schon immer voll Werbung.