1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Erstmal poste mal dein Kündigungsdatum und lies mal ein wenig zurück, dann bekommst du die Antworten. ;)
     
  2. jimmyfloyd

    jimmyfloyd Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Mein Kündigungsdatum ist der 23.10.2013.
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Nö, 31.10.13! ;)

    In den letzten Oktobertagen bekommst du wahrscheinlich wieder das 24,90 Angebot.

    Alos warten! :winken:
     
  4. jimmyfloyd

    jimmyfloyd Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Dann werd ich wohl noch warten. Werde mich dann nochmal hier melden! Danke!
     
  5. A.K.

    A.K. Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Melde ebenfalls Facebook - HD3 - Erfolg! AB noch nicht erhalten! Und nun kann ich schön 96 in HD schauen! Perfekt!


    Ich habe mir Deine Vertragsdatenbestätigung einmal angesehen. Da die Sender Sky Sport HD 3 und Sky Bundesliga HD 3 sowie der Service Sky Go bestätigt wurde, korrigiere ich Dein Abonnement entsprechend.



    Die Freischaltung der genannten Sender kommt in etwa 30 Minuten bei Dir an.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Gruß,
     
  6. jhonnyb

    jhonnyb Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hey Hallo,

    ähm mal blöd gefragt, wo bzw wie finde ich denn die SkySport Facebook seite? Habe es in der FacebookSuche eingegeben, aber nicht gefunden...

    Viele Grüße
     
  7. Kosakenzipfel

    Kosakenzipfel Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    omg :rolleyes:
     
  8. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Naja halt mit Vertragsdatum verwechselt.

    Und seitdem Sky auch diese rückdatiert.

    Insofern...
     
  9. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Bei mir funktionieren alle HD-Feeds (auch HD4 und wahrscheinlich höher-KDG). Bisher auch noch keine AB erhalten, aber die HD-Feeds stehen in der vorgelesenen AB. Wurden nach Reklamation auch vor 1 Woche freigeschalten.
     
  10. Pappnaas

    Pappnaas Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    "wahrscheinlich" aber doppelt unterstrichen.
    Denn was die im Moment anbieten, ist unvorhersehbar.
    Bei mir wurde das nächste Angebot schlechter.
    Und der spürbare Druck, auf die 2 Jahre zu kommen.
    Warum die das wollen, kann ich mir denken:
    1. keine Kündigung = gut für die Quartalszahlen
    2. durch 2 Jahre automatisch nächstes Jahr ein Kündiger schon mal weniger = gut für die Quartalszahlen nächstes Jähr

    Scheinbar funktioniert diese Denke, denn die Aktie hat einen leichten Anstieg seit ein paar Wochen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.