1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derdom

    derdom Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Sky fährt eine klare Linie.... Keine bzw. Sehr kurvig. Ich habe auch entgegen der festgefahrenen Meinung hier meine ZK trotz Kündigung und nach auslaufen des Vertrages zu 14€ verlängert bekommen. Es scheint bei sky fast alles zu gehen nur wie und bei wem ist leider nicht zu durchschauen.
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    So Leute, nachdem ich seit 3 Wochen auf eine Antwort auf meine Mails an die GL warte, habe ich heute mal auf der SkySport-Facebookseite gepostet und mein Anliegen geschildert (kein SkyGo trotz AB).

    Innerhalb von 10 Minuten wurde mir geantwortet, dass SkyGo für mich freigeschaltet wird, da es Vertragsbestandteil ist (W+B+S+HD für 24,90 - AB mit aufgeführten Sendern). :)

    Nun bin ich mal gespannt, ob die HD3-Sender, die im KC eingetragen sind auch drin bleiben.

    Im Moment sieht es in meinem KC so aus:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2013
  3. tobotobsen

    tobotobsen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Vorab:
    Kunde seit ca 10-12 Jahren.

    Derzeit W+B+F+HB+Go für 24,90 - das inzw seit 3 - 4 jahren, kündige jedes Jahr.

    Vor drei Wochen Brief erhalten, dass ich Welt + 2 (Premium-)Pakete nach Wahl inkl der dazugehörigen HD Sender für 24,90 behalten kann - ohne GO. (Welt + 3 Pakete für 34,90€) Angebot ist gültig bis 31.10.13
    Sie bitten um telefonische Bestätigung...

    Habe mich nicht gemeldet.
    Diese Woche die ersten Anrufe - beim dritten Vesuch habe ich dann abgenommen. "Warum haben Sie das preislich sehr attraktive Angebot noch nicht bestätigt?"

    "Ohne GO keine Interesse mehr an Sky"

    "Sky GO gibt es laut Vorgabe der Geschäftsführung nur noch für Vollzahler..."


    Na mal abwarten, ob noch mal jemand anruft. Sky GO ist für mich zwingend da ich beruflich die ganze Woche unterwegs bin!
     
  4. tommy13

    tommy13 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich habe gerade die letzten 20 Seiten gelesen und mir ist immer noch nicht ganz klar wer die Chance hat theoretisch über facebook noch sport/buli hd 3 freigeschaltet zu bekommen. liegt das an der Formulierung in der AB?
    Ich habe im September verlängert und bei mir sind nur die Hd Pakete aufgezählt und keine Einschränkung auf Hd1 und Hd2.

    Danke
     
  5. Blacky13

    Blacky13 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Humax S HD 3+Festplatte Sky
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    ach so das Paket habe ich auch 4 Jahre bis jetzt ;)
    Bilder-Hosting.info :: Bilderupload
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Es wurden Ende September AB's verschickt, wo die Sender zu den Paketen explizit aufgeführt waren. Hast du dort u.a. Sport HD3 und Buli HD3, sowie SkyGo aufgeführt hast du durchaus Chancen diese Inhalte auch einzufordern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2013
  7. Hook2000

    Hook2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Moin Moin,

    auch ich möchte noch einmal Vollzug bzgl. HD 3 melden.
    Nachdem mir die Hotline Sky Go schon am 04.10. freigeschaltet und im KC eingetragen hatte, habe ich bzgl. Sport und Buli HD3 heute mal den Weg über Facebook gewählt.
    Nach einem netten und freundlichen Informationsaustausch bzgl. meiner Kundennummer und der AB von 27.09., waren Sport und Buli HD 3 nach ca. 5 Minuten im KC eingetragen. Buli HD 3 funktioniert und Sky Go ist auch noch aktiv. Es kommt also wohl nur darauf an "wer" bei Sky es ins System einpflegt und aktiviert.

    Somit noch einmal "Danke Sky! :love:"
    Ich verabschiede mich somit erst mal für die nächsten 11 Monate aus diesem Fred und wünsche allen kommenden "Rückholern" viel Erfolg (und Glück).
     
  8. tommy13

    tommy13 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Danke.
    Bei mir steht nur "weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA", dann habe ich wohl keine Chance. Hatte es so verstanden, dass bei den neuen Verlängerungen möglicherweise explizit HD1 und HD2 steht.
     
  9. Hook2000

    Hook2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Das bekommen nur diejenigen, die zwischen 27. und 30.09. die fehlerhafte AB erhalten haben. In diesen ABs sind Sport und Bundesliga HD 3 und Sky Go explizit aufgeführt. Alle anderen haben leider Pech gehabt und müssen überlegen was sie tun, fordern kann man da halt nichts. Das ist sicherlich ärgerlich, aber nicht zu ändern.
    Ich hatte auch am 26.09. mit dem Wissen ohne Sky Go und HD3 abgeschlossen und dann halt Glück gehabt.
     
  10. jimmyfloyd

    jimmyfloyd Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hallo , ich habe mein jetziges Abo ( Sky Welt/Buli/Sport ( HD ) , Sky go und Festplattenreciver für 24,95€ ) gekündigt. Habe jetzt einen Anruf von Sky bekommen. Der Mitarbeiter sagte mir , Sky könne mir nicht mehr für 24,95€ das Angebot anbieten.Die teuren TV Buli Rechte wären daran Schuld meinte er :D . Meint ihr ich soll noch abwarten? Oder für 29,95 € ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.