1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. Menelaos

    Menelaos Guest

    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Schutzengel 04/10 Die Tochter geht gar nicht. Noch leiser und undeutlicher sprechen kann man nicht. Moritz Bleibtreu war für mich neben Heiner Lauterbach einer der besten. Der schwarze Humor eines Rollstuhlfahres, einfach göttlich. Zu Tol Schweiger ist eigentlich kaum was zu sagen. I hat damals gut angefangen mit Knocking on heavens door. Die heutigen Filme sind alle nicht mehr so überzeugend. Aber im Gegensatz zu far Cry und dem Bodygard Film war das schonmal eine Steigerung. Keinohrhasen etc lass ich da jetzt mal außen vor. das ist eine andere Baustelle.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Schutzengel 6/10

    Premium Rush – 7/10
     
  3. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The three Stooges - Ich kenne das Original zu wenig, um beurteilen zu können, ob das eine gute hommage war. Aber selbst wenn dem so wäre, funktioniert der Humor heutzutage nicht mehr. Das war mir definitiv zu viel slapstick und geschmackloser Humor. 2/10
     
  4. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Three Stooges: 03/10

    der Original-Humor der drei Stooges (wann war das, 30er Jahre?) ist jetzt auch nicht so mein Fall, aber ich hab dem Film wegen den Farelly-Brüdern eine Chance gegeben... es hat nix genutzt. Der Film ist albern auf eine Art, die einfach nicht lustig ist.
    nix gegen albern, Dumm und Dümmer ist ja auch "albern", aber da kann ich heute noch drüber lachen...:D
     
  5. Blue Light

    Blue Light Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense 65 Zoll 4k
    Yamaha YHT-1840 5.1
    Gigablue Quad Plus
    VU+ 4k Uno SE
    X-BOX One S
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    The Baytown Outlaws 3/10 Übertriebene Gewalt als einziger echter Inhalt.

    Pitch Perfect 5/10 Ein bisschen High-Shool Musical, aber Unterhaltsam

    Das Schwergewicht 6/10 Kevin James und Salma Hayek harmonieren gut miteinander.
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    In dem Sinne auch von mir 2/10.
     
  7. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    United - 7/10
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Die 3 Stooges...

    Ich muss eine Mix Note diesmal machen.

    Der Film ist ohne Frage reiner Klamauk,dabei fallen aber hier und da ein paar Lacher ab.
    Modern Family "Gloria" ist wie immer eine Augenweide, und wie gesagt einige Lacher kommen dabei rum (Dach, Bus, Zoo..)
    Ich persönlich kann allerdings auf solche Filme eher verzichten, mein Junior dagegen fand ihn "super" :D

    Somi gibt es die Mix Note 6 von 10
    :winken:

     
  9. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Der Filmtrick hilft noch immer, wenn auch etwas anders als bei Argo:
    Polizei schaut bei Hollywood ab: Chef-Pirat
     
  10. Blue Light

    Blue Light Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense 65 Zoll 4k
    Yamaha YHT-1840 5.1
    Gigablue Quad Plus
    VU+ 4k Uno SE
    X-BOX One S
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Tja, hätte er sich mal den Film angesehen. :)