1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bevaube

    bevaube Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich dachte du hast dich durch "unzählige Seiten" gekämpft?!
     
  2. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Bekannte "BESTPREIS" Rückholangebote kurz vor Aboende
    (Vertragsverlängerungen nach Kündigung)

    (Stand 16.10.13)
    1: Sky Welt + 1 Premiumpaket (SD) = 16,90 (+HD) 19,90
    2: Sky Welt + 2 Premiumpakete (SD) = 19,90 (+HD) 24,90
    3; Sky Welt + 3 Premiumpakete (SD) = 29,90 (+HD) 34,90

    Premiumpakete 1) Bundeliga 2) Sport 3) Film
    Alle Sport/Bundesliga Feeds (3-11) sind in SD Qualität weiterhin inkludiert.

    Bei Sport oder/und Bundesliga Paket mit HD ausdrücklich nur Sport 1+ in Auftragsbestätigung
    Kein Sport1 US und kein Eurosport 2 in AB aufgeführt. Auftragsbestätigung eventuell fehlerhaft

    Verlängert werden kann momentan um 12 oder auch 24 Monate, je nachdem was hinterlegt ist. Verbindlich ist „grundsätzlich“, was in der Auftragsbestätigung steht.
    Momentan wird fast ausschließlich ohne Sky GO und ohne HD Feeds 3-11 verlängert.
    Diese sollen in Zukunft nur noch für Vollpreiszahler zur Verfügung stehen.

    Bei den Feeds, gibt es seit Ende September einige Verlängerungen mit HD3.(Sport/Bundesliga).
    Dies scheint aufgrund falsch definierter Auftragsbestätigungen erfolgt zu sein. Aufgrund dessen, werden momentan scheinbar keine AB's an die Rabatt
    Verlängerer verschickt.

    In den Sport/Bundesliga Paketen mit HD ist für Rabattler nur noch HD1 und HD2 inkludiert.
    Bei internationalen Fußball Wettbewerben, laufen auf HD1/HD2 nur Konferenzschaltungen.
    Einmal die internationale Konferenz mit allen Partien des Spieltags und eine Deutsche Konferenz (Spiele mit deutscher Beteiligung)
    Kein Einzelspiel in HD bei Europa/Champions League
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.Sie stellt lediglich das derzeit machbare bei Rückholangeboten dar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2013
  3. Angie...!

    Angie...! Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Genau wegen dieser Antworten verliert man ja den Überblick...
     
  4. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Zum 31.10. ist noch genügend Zeit.

    - 34,90€ Komplett light ist sicherlich machbar, ohne SkyGo, ohne HD3-...
    - alles andere ist Glück, Fehler oder was weiß ich.
    - TVD gabs ne Zeit lange bei Abschluss für 2 Jahre gratis, derzeit kenn ich die Sachlache dazu nicht
    - 320 GB Festplattenreceiver ist möglich und kostet 12,90€ Versandkosten

    Alles zu finden auf den letzten 20 Seiten! Außerdem in den mittlerweilen mehreren guten "Listen" einzelnder User!
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Habe dieses "Angebot" für meine 4, zum 30.09.13, gekündigten Verträge
    auch bekommen. :rolleyes:
    Ich möchte darauf hinweisen, daß im Kleingedruckten zur Auswahl "Sport" oder "Bundesliga" mit HD (19,90) ausdrücklich nur Sport 1+ erwähnt wird.
    Keine Rede von Sport1 US und Eurosport 2!
    Aufgepasst bei Vertragsverhandlungen!

    :winken:
     
  6. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Fehlerhafte AB, Sender sind trotzdem frei!
     
  7. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich habe meine obige Liste entsprechend angepasst !!:)

    Was denn nu ? Also sind die Sender doch frei !!??!!
    Bitte prüfen. Nehme Änderung erstmal wieder raus, danke !
     
  8. bigappler

    bigappler Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hallo liebe Skyverlängerer,

    ich verfolge seit Mitte September diesen Threat fast täglich und wollte euch jetzt aber auch noch mal meinen Stand der Dinge mitteilen.

    Ich gehöre zu den September Kündigern und habe am 1.Oktober meinen Vertrag Sky Komplett von ehemals 34,95€ zu Sky light fur 34,95€ und den bekannten Restriktionen ohne Sky go und ohne die Feeds 3-11 verlängert.

    Seither warte ich auf eine Auftragsbestätigung von Sky. Ich hatte schon mindestens 5 Telefonate mit Sky und immer wurde die Schuld der fehlenden Ab auf mich abgeladen:

    "Wir haben Ihnen die Ab schon 3 mal per Post zugesendet. Bitte klären Sie mal mit Ihrem Postboten warum Sie keine Briefe von uns erhalten"
    - komischerweise erhalte ich die Tvdigital und erhielt auch alle Angebotsschreiben ohne Probleme.

    "Bitte prüfen Sie Ihren Spamordner"
    - auch hier gleiches Spiel, ich erhalte Werbebriefe von Sky, aber keine Vertragsbestätigung.

    Gut dies ist ja bereits hinreichend bekannt. Warum ich mich jetzt jedoch melde hat einen anderen Grund.

    Bei meiner Vertragsverlängerung habe ich, wie vermutlich viele hier, auch darauf spekuliert, skygo mit auf der Vertragsbestätigung zu erhalten. Dies wird jetzt vermutlich ja nicht mehr erscheinen, da die Bestätigungen von Sky zurückgehalten und überarbeitet werden. Habe ich aktuell noch eine Möglichkeit auf skygo?

    Falls ich über das Kundencenter eine Zweitkarte (online) beantrage, erhalte ich dann eine neue AB mit skygo? Hier war die Rede davon, dass die Ab im Paket des Receivers lag. Das wäre dann ja vielleicht eine Möglichkeit.
    Wie lange ist nach der Zweitkartenbestellung meine Widerufsfrist?
    Aktuell habe ich laut Hotline bis zum 30.10. ein Widerufsrecht.
    Bekomme ich über die Hotline ein besseres Angebot? Ich traue denen dort jedenfalls nicht und habe Angst, nach der Zweitkarte auch weiterhin keine Bestätigung zu erhalten...
    Hat jemand von euch auch sein Abo mit der Zweitkarte nachträglich erweitert und so dann skygo erhalten?
    Und das wichtigste, bleiben meine Rabatte bestehen oder verliere ich nach der Zweitkartenerweiterung dann alle Rabatte? Im Internet werden diese beim Bestellvorgang weiter aufgeführt... Aber bei Sky weiß man ja nie....!

    Was würdet ihr mir aktuell empfehlen, um noch skygo zu bekommen? Mit der Zweitkarte kann ich leben!

    Ich freue mich auf eure Antworten.
    viele Grüße,

    bigappler
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ja, abwarten, du hast noch viel Zeit.
     
  10. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hat jemand schon, der Ende September verlängert hat, seine AB bekommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.