1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Aha zur nächsten Schicht in einem anderen Forum um dort Propaganda zu machen :LOL: :LOL: :LOL: Erzähl uns doch keine Opern :D
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"


    mit dem Glas Nutella stimmt das sogar aber nicht bei einer Sim-Karte. Schau Dir mal die jeweiligen AGB der Mobilfunk Betreiber an. Da wirst du etwas finden was heißt wie: Die Sim-Karte ist Eigentum des Betreiber und auf verlangen zurück zu geben.

    Also nochmal: An eine Sim-Karte kannst du kein Eigentum erwerben.
     
  3. Hans_1

    Hans_1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Hallo zusammen,
    mal ehrlich, da muss ich was am Helm haben, für Werbefinanzierte Sender extra noch was zu Zahlen, nur damit die Werbung schärfer ist.
    Nee danke.
    Da, viele HD+ Karten am auslaufen sind, ist die Werbung bei den Privaten in letzter Zeit intensiver geworden.
    Würden die Karteninhaber nicht verlängern, würde sich das mit HD+ sich von selbst erledigen.
     
  4. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Hier hatte er sich doch schon verraten:

    Er spricht hier, von unsere Kunden.

    Siehe auch meinen Beitrag dazu: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5522798-post26.html

    Später hat er das durch diesen PR Beitrag versucht zu korrigieren: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5523317-post33.html
     
  5. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Gilt aber nicht für Prepaid Sim-Karten, die haben keine Daten von mir.:D;)
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    JA!

    Die Wahrheit ist immer besser als eine Lüge!
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Die Lachnummer schlechthin! :LOL: :eek: Erst durch diesen Standard wird dem Zuschauer garantiert, einheitlich bevormundet und gegängelt zu werden, egal welche Hardware er hat... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    Also so langsam glaube ich das die WAHREN, ECHTEN Kundenzahlen bei höchstens 500k liegen.

    Apollon hat 2, Filmfan gleich 4........

    PS: Falls eine Karte defekt ist tauscht man dir die bei HD+ um, aber ich verstehe schon, ein Tag ohne RTL in HD ist für dich nicht lebenswert.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

    EBEN!

    Der ist so veraltet wie das anfangs verbreitete Märchen von der Servicepauschale und dem Free TV!

    Heute wird dieses Märchen nicht einmal mehr von allen Sendern erzählt wie PRO7 beweist, geschweige denn von HD+ selbst!

    Oh, du betrachtest HD+ also schon als Religion, na dann paßt das ja zu eurer Missionarsarbeit in Missionarsstellung, unten am Boden liegend ;)

    Weil du einen Vertrag mit HD+ auch abschließen kannst wenn du bei sky anrufst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"


    Crom hat aber mit dem "ich kapier nix" schon rund 200 Erklärungen Vorsprung ;) :D