1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Vorbestellt und hoffentlich pünktlich am 11.11.13 da

    The Walking Dead - Die komplette dritte Staffel Uncut, 5 Discs: Amazon.de: Andrew Lincoln, Sarah Wayne Callies, Laurie Holden, Bear McCreary, Ernest R. Dickerson, Bill Gierhart, Guy Ferland, Gregory Nicotero: Filme & TV
     
  2. lfc1981

    lfc1981 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Zitat von Markus Krecker:
    Ich schaue immer hier: The Walking Dead: Sendetermine 08.10.2013
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Nicht mehr lange, nächste Woche Freitag gehts weiter :)
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: [FOX] The Walking Dead

    hat jemand Folge 4 - 6 von Staffel 2 aufgenommen und könnte es mir gegen Gebühr zukommen lassen? Habe zwar meinen Receiver programmiert, ihn Dummerweise aber dann vom Strom genommen
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Was Du gerne haben möchtest ist illegal. Warte einfach bis es wiederholt wird.
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Die laufen am 30.10. nochmal auf RTL II.
     
  7. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Hat sich gestern bzw. und/oder heute jemand die Ausstrahlungen der Folgen der dritten Staffel näher angesehen?
    Werden da immer noch die gekürzten Fassungen gesendet, obwohl man jetzt nach der FSK-Prüfung die vollständigen Versionen senden könnte?
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Das war schon bei der 1 Staffel nicht, als sie nun schon mehrmals wiederholt wurde. Warum sollte also für die 3 Staffel eine Ausnahme gemacht werden?

    Kann ich mir bei FOX beileibe nicht vorstellen. Da wird man sich wohl mit der DVD/ Blu- ray vorliebnehmen müssen.
     
  9. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [FOX] The Walking Dead

    BTW: Staffel 1 und 2 komplett auf SkyAnytime (2TB) und SkyGo. :love:
     
  10. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [FOX] The Walking Dead

    Die Serie habe ich jetzt erst angefangen zu schauen - dank Anytime. Wahnsinn! Bin erst am Anfang der zweiten Staffel... super Serie!