1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Harald Schmidt Show - Der Thread

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gast 140698, 4. September 2012.

  1. Spooky96

    Spooky96 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Soviel wie gestern Abend habe ich lange nicht mehr gelacht. So viele gute Sprüche (vorallem gegen die Grünen :D) , Harald in Höchstform.
    Nächste Woche mit Howie und co, freue mich schon :cool:
     
  2. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Ich schätze es immer mehr, dass es alle Folgen auf Sky Anytime gibt. Am Wochenende ziehe ich mir immer alle rein. :)
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Gäste kommende Woche:

    am 15.10.2013: Reinhold Beckmann & Reinhold Beckmann & Band
    am 16.10.2013: Roberto Blanco
    am 17.10.2013: Ulrich Matthes & Jesper Munk
     
  4. BlueVaraMike

    BlueVaraMike Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY+ HDD, Sharp LCD 42"...
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Bin echt erstaunt, welch gute Sangesstimme Beckmann hat! Textlich zwar nicht ganz mein Fall, aber durchaus ausbaufähig, sehr interessant!
    Bin heute auf Roberto Blanco gespannt.
    :D
     
  5. BlueVaraMike

    BlueVaraMike Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY+ HDD, Sharp LCD 42"...
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    "Was sagt man zum Thema: Essen, bei Germany's next Topmodel? Das Leben der Anderen!"
    :D

    Super StandUp heute wieder!
    Olli, wie immer, Hammer!
    Auch Roberto Blanco ist immer für Lacher gut.
    Hat mir wieder sehr gut gefallen heute!
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2013
  6. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    tolle Sendung heute und wie immer blieb zu wenig Zeit für Olli Dittrich. Naja, immerhin saß er ja noch bei Roberto Blanco mit am Tisch :)

    A propos Roberto Blanco: vor solchen Leuten ziehe ich echt den Hut. Man mag ja von ihm halten, was man will, aber beruflich ist er ein Vollprofi!

    Wer sich so unglaublich lange in der Showbranche hält, muss vieles richtig gemacht haben. Und dass er musikalisch viel mehr drauf hat, als "Ein bischen Spaß muss sein" wissen ja inzwischen auch viele.
    Ich würde mir jetzt keine CD kaufen, aber es ist schon bemerkenswert, was hinter so manch angeblichen "Schlagerfuzzis" steckt.
    Der Typ ist 76!, hellwach, hat die Libido eines 25jährigen,sieht aus wie Ende Fünfzig und tourt immer noch mit großem Elan durch die Welt -das sind mal gute Gene... :D
     
  7. BlueVaraMike

    BlueVaraMike Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY+ HDD, Sharp LCD 42"...
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Ja, Roberto ist sicher ein Vollblutmusiker und hat viel mehr drauf als nur seichten Schlager! (so wie Bill Ramsey, der ja außerhalb des deutschen Sprachraums im Jazz zuhause ist!)
    Und jede Menge Humor hat er auch.
    Ich erinnere mich an die "Werbung" gegen Alzheimer, wo er plötzlich auf einer Metalbühne auftauchte und "Ein bisschen Spaß muss sein" trällerte!
    Roberto Blanco trifft Heavy Metal - YouTube
    Wobei, ist eigentlich ein ernstes Thema, aber dennoch lustig!

    Oder bei Willkommen Österreich (ORF):
    http://youtu.be/iIooDgarxLU
    Eine Ska Version von Ein bisschen Spaß...

    Ich bin selber leider mit Schlager großgeworden, mütterlicherseits, aber vor Roberto ziehe ich auch meinen Hut!
    Er war einer der Wenigen, die niemals weh taten, ums mal so zu sagen.
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2013
  8. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Gäste kommende Woche:

    am 22.10.2013: Fritz Karl & Jem Cooke
    am 23.10.2013: Arabella Steinbecher
    am 24.10.2013: SCHMIDT
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Die Harald Schmidt Show - Der Thread

    Auf den Schmidt am Donnerstag freue ich mich schon.