1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    "Diary of a Wimpy Kid3: Dog Days" bzw."Gregs Tagebuch - Ich war's nicht" - man schmunzelt sich durch den (Kinder)Film.
    Naja - wohlwollende 5/10 von XL.
     
  2. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Nach längerer Zeit will ich mich auch mal wieder zu was äußern, inzwischen picke ich mir nur noch wenige Filme raus, die ich mir ganz anschaue, vieles am Sky-Filmprogramm scheint mir derzeit eher Zeitverschwendung zu sein, und ich habe noch reichlich andere neue Filme von anderen Sendern, wenn auch meist nicht aus Hollywood, auf der Platte liegen.

    Aber Looper hat mich schon gereizt. Positiv: Science Fiction, bei der die Geschichte ganz im Vordergrund stand, es kam nicht auf irgendwelche Effekte an (wobei mich allerdings zum Schmuzeln bringt, dass manche Amis wohl bis ans Ende aller Tage am liebsten mit Revolvern rumballern werden). Allerdings hatte die Geschichte doch einige Längen, und trotzdem kam mir nicht alles wirklich schlüssig vor (auch abgesehen von der Paradoxie, die in der Zeitreise selbst begründet ist). Joseph Gordon-Levitt hatte anscheinend vorher Unterricht bei Hayden Christensen genommen und verzichtete weitgehend auf Mimik, was mich eher irritierte als überzeugte. Insgesamt aber doch ein ganz interessanter Film, daher

    6/10

    Und dann hole ich noch die Bewertung von Liebe nach:

    Anstrengender, aber packender Film über die Liebe zweier Menschen, von denen einer ein Pflegefall wird. Was da gezeigt wurde, war übrigens noch eine relativ harmlose Variante von dem, was leider passieren kann, wenn man dem Ende seines Lebens entgegengeht. Aber das wäre dann doch eher Doku- als Spielfilmstoff.

    8/10

    Strotti
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    SF-Fans aufgepasst - ein Streifen für "Mitdenker".

    "Looper" kam bei mir sehr gut an.

    Da greife ich mal ganz tief in die Punktekiste....

    9/10:winken:
     
  4. Sparmax

    Sparmax Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Gestern auf Sky Nostalgie ein SD Sender! kam -Der rote Kosar- in erstklassiger Bildqualität, hatte fast schon HD Feeling! Ich habe noch NIE so einen Film auf einem SD Kanal in so guter Qualität gesehen! Klasse!
     
  5. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Zeit zu leben - 7/10
     
  6. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    ludwig2: -10

    :wüt::mad::eek:

    ein film für ard und zdf,aber nich für sky..........
    monat für monat wirds immer schlechter bei sky film......
    langsam nur noch peinlich was da läuft.....
     
  7. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Ja, wirklich schlimm, dass sie einen Kinofilm zeigen. Der mag ja deinen Geschmack nicht treffen, aber so eine Reaktion finde ich allenfalls bei den billigen TV-Filmen angebracht, die massenhaft zu sehen sind.
     
  8. vicecitymark

    vicecitymark Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ SAT
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Looper - 4/10

    Hat mich nicht wirklich begeistert, eher gelangweilt.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Keine Ahnung was dieses Punktesystem mit Kritiken zu tun haben soll???? wenn ich was kritisiere, dann schreibe ich auch was dazu und vor allem begründe ich das auch, diese Benotung ist absolut überflüssig, denn was für den einen die Eule, ist für den anderen die Nachtigall.
     
  10. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Man tut, was man kann 6/10