1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2013.

  1. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

    Du hättest Recht, wenn sich von den restlichen 95% von Hinz und Kunz fast alle eine kaufen würden, tun sie aber nicht. Du musst auch betrachten, wie viele Leute generell Interesse an Plagiaten haben. Die Quote derer ist ja nicht unbedingt groß. Oder meinst du das von 100 Leuten in Deutschland 99 geil auf Plagiate sind? Es sind vielleicht 10-15 und die kann doch vernachlässigen.

    Das ich Falsch liege musst du mir erstmal beweisen ;). Spaß bei Seite, ich weiss was du meinst. Allerdings kann ich von beträchtlichem Schaden nichts erkennen. Ich hingegen kann dir durch Zahlen wiedersprechen. Bleiben wir beim alten Beispiel und nehmen diese allseits bekannten Taschen mit den "LV" Logos. Die werden seit Jahrzehnten gefälscht und trotzdem erreicht der Konzern LVMH von Jahr zu Jahr neue Rekordumsätze. Bei Burberry oder Prada sieht es auch nicht anders aus. Das Geschäft bei denen brummt wie noch nie. Die Leute die es sich leisten können, kaufen sich halt ihre Originale und das werden sie auch immer können.
     
  2. sniffthetears

    sniffthetears Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

    Sorry, aber sich mit solchen Argumenten hier rauszureden ist auch nicht gerade so schlau. Firmen, die Adressen in UK von Strohmännern hernehmen um mit denen Abos für Kunden aus Deutschland abschließen ist auch nicht ganz legal. Wenn Sky UK diese Adressen herausfiltern könnte, dann wäre die Smartcard sofort gesperrt.
    Außerdem kostet eine CS-Line nur einen kleinen Bruchteil davon von dem, was ein "legales" Sky UK Abo kostet. Ein technisch Versierter wird daher immer den CS-Weg wählen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2013
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Verstoss gegen die Vetragsbedingungen aber nicht illegal (oder auf Deutsch gesetzeswidrig)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

    Die Frage wäre wirklich was Sky machen könnte neben Karte sperren.
    In der Schweiz gibt es ja keinen Vertrag auf welchen sie klagen könnten und ich wohne ja nicht in UK.
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

    Wo hast du denn dein Vertrag abgeschlossen? Entsprechend gilt der dortige Gerichtsstand.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

    Ich ja nicht, sondern mein "Onkel".
    Als würde man wohl auf den losgehen.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Cardsharing-Ring in Thüringen und Bayern ausgehoben

    Der Vertrag unterliegt dem englischen Recht. Rein theoretisch koennte Sky gegen den Onkel zivilrechtich vorgehen. Das ist aber den Aufwand nicht wirklich wert. Sofern der Vertrag nich der Mindestlaufzeit unterliegt (die ersten 12 Monate), kann Sky vom Onkel fuer den Rest der Zeit die entsprechenden sub fees als Gesamtsumme verlangen.