1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris68m

    Chris68m Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich halte das aus drei Gründen für relativ unwahrscheinlich:

    1. Sky geht ja selbst davon aus, dass ich schon längst eine AB per E-Mail erhalten habe.
    2. Es wäre dann eine geänderte AB zu einer - vermeintlich schon bestätigten AB - somit eine einseitige Vertragsänderung, die rechtlich problematisch ist.
    3. Der wichtigste praktische Grund: sie müssten jedes einzelne Konto nochmal händisch auf die freigeschalteten Pakete im Abgleich zur tatsächlich verschickten AB überprüfen. Ein pauschales Zurücksetzen von Paketen ist aufgrund der Vielzahl der hier geschilderten Konstellationen und der bereits auch tatsächlich schon verschickten fehlerhaften AB nicht möglich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky diesen Abgleich tatsächlich vornimmt, zumal dann immer noch Beweisschwierigkeiten entstehen könnten, siehe 1. und 2.

    Fazit: Ich Wette dagegen!:cool:
     
  2. trizeps

    trizeps Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Guten morgen zusammen.

    Also ich muss das hier mal los werden :LOL:
    Hatte gestern einen Rückhol Anruf von der ganz feinen Art.

    Abo läuft Ende November erst aus.
    Er fragte mich was ich denn gerne hätte? Ich dann , ja das was ich jetzt auch habe :)

    Ich wurde gefragt was ich denn hätte. Ja alles sagte ich(wie jetzt auch).Das kann nicht sein sagte er. Nach genauerem nachschauen hat er es dann auch gesehen.
    Er nannte mir dann Preise die es gar nicht gibt. Fragte dann ob er das ernst meint?

    Er war völlig verpeilt. Fing dann damit an mich zu fragen wie es mir geht und was ich denn so mache.

    Später hieß es dann das jetzt grade im Moment die Sonne raus kommt und ich doch mal rausgehen sollte.

    Am Schluß sagte er das er mal vermerken würde das mir das zu teuer ist und ich bestimmt noch ein besseres Angebot bekomme.

    War dieser Herr wirklich von Sky????? :winken:

    Gruß
    tri
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Noch ist Zeit. Im Moment gibts aber bzgl. der gesamten Feeds keinerlei Anzeichen eines Umkippens. Die hat auf normalem Weg kein einziger Rabattkunde, der seit 01.07. neu ist oder seitdem verlängert hat.
     
  4. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Nur Taktik !!! Die wissen das Du und all die anderen keine erhalten habt !
    Wie Du schon schreibst: "vermeintlich schon bestätigt" !
    Das ist genau das, was sie gerade machen. Deshalb ist doch das Chaos mit "heute HD3 hell"...."heute HD3 wieder Dunkel" usw....
    Die Wette gilt !

    Fazit: Ich Wette dagegen!:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2013
  5. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Oktober Kündiger, Aktuell Komplett für 34,90€ inkl. HD3, TV Digital und Sky Go

    - 1 Brief für Komplett 34,90€ erhalten ihne Go, TV Digital und HD3
    - 2 Anrufe von Sky verpasst

    Möchte eigentlich zum gleichen Preis inkl. HD3 und TV Digital verlängern. Das mit HD3 ist offenbar glückssache ob man es bekommt oder nicht. Wie sieht es aktuell mit der TV Digital aus? Wäre es möglich daß diese weiterhin im Abo inkl. ist?
     
  6. Remiplayer

    Remiplayer Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hallo,

    Ich verfolge das Thema seit gut einer Woche hier und was hier abgeht ist doch nicht mehr normal wie Sky mit seine Kunden umgeht. Will eigentlich demnächst auch bei sky als Neukunde einsteigen für mich reicht eigentlich das Sky Welt Paket da ich hauptsächlich Eurosport in gucke. Will ich aber Euro 2 auch haben muss ich extra das Sport Paket plus HD dazubuchen was für mich dann wieder viel zu teuer wird. Da ich bei HD noch nicht mal die Einzelspiele der Champions League sehen kann und soll den vollen Preis für HD blechen.

    Ich bin gespannt auf das neue Oktober Angebot was eigentlich seit Montag auf der Sky Homepage aufgeführt werden soll. Aber stattdessen verlängern die das alte Angebot sind sich wohl nicht im klaren mit was sie werben sollen. Ein Hinweis auf die zusätzlichen Feeds bei Bestellung eines Abos ist erst gar nicht die Rede.
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich auch und ich habe auch noch keine Antwort,die sind im Moment bestimmt total überfordert:eek:
    Angerufen hat auch noch niemand , aber ich habe ja schon den Brief mit den 34,90€ bis 31.10.Also warte ich noch in Ruhe ab,vielleicht tut sich ja doch noch etwas:)
     
  8. Angusmaik

    Angusmaik Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Moin in die Runde,

    ein sehr unterhaltsames Forum hier. Danke.

    Zur Preispolitik von Sky: Es gibt ja schon Erhebungen, die ganz klar ergeben haben, dass Sky HD und der Festplattenteceiver auf die größte Zustimmung bei der Kundschaft trifft. Ergo, die Nachfrage ist da, wieso sollten sie ihre Preisstrategie ändern? Sie agieren ganz klar betriebswirtschaftlich nach Angebot und Nachfrage. Und die Nachfrage ist ganz klar gegeben, also wird sich solange der Zulauf ist wie er ist auch nichts ändern.

    Mich (Oktoberkündiger) hatte das CC irgendwie zufällig telefonisch erwischt. Der war auch sehr nett. Wir vereinbarten W+B+S ohne HD für 24,95 also 5 Euro weniger als mein Einsteigerpaket letztes Jahr. Auf HD habe ich verzichtet, da ich einen 26 Zoll Fernseher habe und ich Fußball auch in SD qualitativ gut sehen kann.

    Allerdings sehe ich gerne die Harald Schmidt Show und nehme sie auch gerne auf (Sie läuft ja zur Champions League gerne auf Sport nach den Fußballübertragungen. Aber leider läuft sie auch an den Europapokal freien Tagen und das dann aber nicht auf Sport. Also rief ich noch einmal mit der Begründung an, dass ja kurz nach meiner Verlängerung per Telefon ein Verlängerungsangebotsbrief bei mir eintraf und ich zurück rufen solle.

    Dies habe ich gemacht und wegen der Harald Schmidt Show das Film Paket dazu gebucht und HD Light (1+2) für 34,90 bis 2015. Tatsächlich langt das für mich. HD ist schon cool, wenn ich dann näher an meinen Fernseher rücke. Bei SD wird's dann halt auch bei 26 Zoll pixelig. Zudem hatte ich bisher ziemlich oft die Chance Dortmund und Bayern auf HD 1 bzw. 2 zu sehen. Champions League schaue ich mir halt auch bei den öffentlich-rechtlichen an.

    Hinter der Preis- und Verhandlungsstrategie kann man aber meiner Meinung nach schon eine aufgehende Strategie erkennen. Die vorhandenen Bereitstellungen von HD 3 bzw. Sky go nimmt Sky wahrscheinlich einfach so hin, weil sie auf die Menge der Abonenten eh unerheblich sind. Jetzt hoffe ich mal, dass niemand von Sky mitliest, aber das ganze Ding ist schon cool und ich bin zufrieden, das ich jedes Spiel sehen oder aufnehmen kann. Ich bin zufrieden und habe zwei Jahre Ruhe.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Na da erwarte mal besser nicht zuviel. Ansonsten Rest haste ja gut recherchiert. ES2 HD nur mit Sport/oder Bundesliga + HD. Und solltest Du Kabelkunde sein, nützt selbst das nix, da ES 2 HD da über Sky garnicht eingespeist wird.
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Skynet hat ein sein eigenes Bewusstsein entwickelt. Der Untergang der Menschheit beginnt mit dem Buchungssystem von Sky Go und HD3.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.