1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wetten, dass..?": der Lanz-Appell und ein schleppender Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2013.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.364
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Wetten, dass..?": der Lanz-Appell und ein schleppender Start

    Sogar zwei: Im November und Dezember.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?": der Lanz-Appell und ein schleppender Start

    Die Sendung wird schon deswegen nicht unter 6 Mio fallen, weil sich einfach schon mal alle die davon berieseln lassen, die sich sonst die ZDF Krimis anschauen, die da laufen würden. Die ARD setzt nichts gegen Wetten Dass also was sollen die Millionen Ü60 machen ? Sie schauen natürlich WD.
    Bei den U50 wird man aber mit der Methodik Probleme kriegen, denn die Privaten haben keinen "Respekt" mehr vor WD.
     
  3. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Wetten, dass..?": der Lanz-Appell und ein schleppender Start

    Da ist das ZDF ja ganz groß. Vielleicht verschieben sie die Sendung ja auch auf Mitternacht wie die Borgias. Sind ja jetzt auch Quotenanbeter.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: "Wetten, dass..?": der Lanz-Appell und ein schleppender Start

    Wieso U50? Schauen die alle nur die Privaten?
    Sorry, aber das Interesse/Desinteresse an WD und den ÖR vorwiegend am Alter fest zu machen ist in meinen Augen Unsinn!
     
  5. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Wetten, dass..?": der Lanz-Appell und ein schleppender Start

    Ich fand die Wetten Dass Sendung ist gelungen

    Aber es wird immer wieder welche geben die sich nur bei dem Murx von RTL DSDS , Super Talent oder den ganzen Doku Soap´s der Privaten gut unter halten fühlen
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Wetten, dass..?": der Lanz-Appell und ein schleppender Start

    Also ich fands gut. Cindy weg, also konnte ich wieder mal reinschauen. Ich hab die Sendung sogar ganz gesehen und fand sie ok. Sensationen erwarte ich nicht. Grosse Fehler hab ich nicht gesehen. Insgesamt bleibt ein positiver Eindruck.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wetten, dass..?": der Lanz-Appell und ein schleppender Start

    Das ZDF-Flaggschiff hat ein kleines Loch und geht immer weiter unter.
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: "Wetten, dass..?": der Lanz-Appell und ein schleppender Start

    Aufhören mit der Merde - :winken::eek:
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.364
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wetten, dass..?": der Lanz-Appell und ein schleppender Start

    Auch in der jungen Zielgruppe gucken viele Wetten, dass. Mehr als jede andere ZDF-Sendung.
     
  10. maxhue

    maxhue Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Wetten, dass..?": der Lanz-Appell und ein schleppender Start

    So schaut es aus. Der Preis ist heiss endete bei uns in Deutschland 1998 auf RTL, und in den USA läuft es heute noch täglich auf CBS, einem der größten, landesweiten US-Networks und das nach 60 Jahren ca.

    Bei Wetten, dass...? hat man leider mit Markus Lanz als Moderator und diesen ganzen Anbiederungen bei den jungen Zuschauern viel zu viel kaputt gemacht.

    Nachdem ich Cindy aus Marzahn, die Geissens und das ganze Chaos da gesehen habe, habe ich mich entschlossen, diese Sendung, bei der ich unter Thomas Gottschalk jahrzehntelang keine Folge verpasst habe, nie wieder einzuschalten, so lange Markus Lanz das noch moderiert und ich hab wirklich erst 4-5 Folgen gesehen, ehe ich mir dachte "Oh mein Gott was haben die nur aus Wetten dass gemacht Hilfe"

    Und ich wechsel garantiert nicht zum Schrott-TV zu RTL. Lieber schaue ich da Abends einen Film auf sky oder sky go, da hab ich wirklich mehr davon.

    Da hat es das Schweizer Fernsehen richtig gemacht, die haben sich zusammen mit der letzten Folge von Thomas Gottschalk komplett von Wetten, dass...? verabschiedet, und es hat sich gelohnt, die Zuschauer bekamen am Wochenende die Free-TV Premiere des neuen Schlümpfe Filmes auf SF zwei zu sehen, im Vergleich zu Wetten, dass...? ein echter Mehrwert ;)

    Und im Nachhinein, nachdem man das Format so auf RTL II Niveau getrimmt hat, alles wieder zu machen wie vorher, das bringt die Zuschauer, die man damit beim ZDF vergrault hat auch nicht wieder zurück, und mich auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2013