1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche TV Zeitschrift für Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pjp, 15. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Die TVS hat auch die normale Ausgabe umgebaut, da aber zum Vorteil :D. Da ist Tele 5 endlich bei den ÖR raus.
     
  2. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Habe am 20. August mit TV Digital verlängert, aber bisher noch keine Ausgabe bekommen. Wurde ich vergessen, oder gilt das erst ab September für mich? Und wann kommt dann die nächste?
     
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Die nächste Ausgabe kommt jetzt am Freitag den 13.09.2013.
    Bei mir hat es 6 Wochen gedauert bis die 1.Ausgabe geliefert wurde!
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Das neue Format der TVS XXL ist einfach nur unübersichtlich hoch drei. Wer ist denn auf die bescheuerte Idee gekommen, diese Kinderprogrammseite mitten ins Tagesprogramm zu legen? Und dann noch dieser total übrrdimensionierte Tipp des Tages. Nee, das ist nicht mehr mein Ding - ich bin nur noch am Blättern. Dumm, dass mein Abo noch fast ein 3/4 Jahr läuft.
     
  5. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Stimmt unübersichtlich! und zwar hoch 10!
    Ich habe erst jetzt festgestellt, das es noch eine Seite mehr mit Spalten gibt. Für die nächsten Wochen habe ich mal zum Vergleich die TV Digital Sky gekauft. Mal sehen welche besser gefällt.
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Und was soll daran unübersichtlich sein, dass die Programmvorschauen in einer Programmzeitschrift mehr Platz bekommen? :confused:
     
  7. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Wir haben die TV Spielfilm XXL und da sind u.a. alle sky HD Sender drin und das sehr umfangreich und übersichtlich. Andere TV Zeitschriften zeigen zu wenige TV Sender, sind uns zu unübersichtlich und geben zu wenig TV Programm Informationen.
     
  8. rockster70

    rockster70 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Ich habe mir mal für das IPad TV Primetime angesehen, ich finde diese App genial.
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Was für den Einen übersichlich ist, ist für den Anderen jetzt unübersichtlich. Früher lag das komplette Sky-Programm inkl. Fox und SyFy nebeneinander auf 2 Seiten. Einmal umgeblättert hatte ich 13th Street, RTL Crime und TNT Serie sofort im Blick. Und jetzt? Sky auf eine Seite gequetscht. Umblättern und Fox zw. Sky Krimi und dem Bio. Ch. suchen. Jetzt rüber auf die andere Seite zu SyFy, 13th Street und TNT Serie. Und jetzt nochmal umblätttern wegen RTL Crime. Vor lauter umblättern und suchen habe ich vergessen, um wieviel Uhr der Film xxyz auf Sky Hits und die Serie xyz auf Sky Atlantic HD lief. :wüt: Dafür habe ich jetzt aber das Kinderprogramm inkl. Sixx, Tele 5 und Sat1 Golld schön übersichtlich auf einer Seite - Mann, der Rotz interessiert mich nicht! :wüt:
     
  10. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Welche TV Zeitschrift für Sky?

    Dann kauf dir doch die TV Digital :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.