1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

    BVB: Klopp auch in London gesperrt | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Ein Spiel Sperre wäre meines Erachtens ausreichend.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Denke ich auch... Typisch UEFA! Der BVB sollte dies nicht akzeptieren!
     
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Mich wundert es nicht, dass die UEFA ihm noch ein zweites Spiel aufbrummt! Er hat den 4. Mann an der Linie eben nicht nur zusammengeschrien, sondern auch noch die Hand weggeschlagen.

    Da ist die UEFA nicht zimperlich.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Jo, ich hab das ja direkt gesagt, dass das mindestens ne zwei Spiele Sperre wird.

    Dortmunder Fans werden das natürlich als "gelebte Emotion" eher positiv werten, aber im Lichte betrachtet ist der Kloppo vollkommen ausgetickt und hat den 4. Offiziellen bedroht. Das sieht man bei der UEFA (und anderen Verbänden) eben nicht gerne.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Mhm.... Der böse Kloppo, er ist ein Monster, er frisst kleine Kinder!

    Macht euch bitte nicht lächerlich, wenn eines falsch ist dann das diese 4ten. Offis da stehen. Die werden nur zum Wechseln und dem anzeigen der nachspielzeit gebraucht. Ansonsten schaffen sie nur Konfliktpotenzial.

    Und bevor die FCB Fans hier mit Sitte, Anstand und dergleichen anfangen, sollten sie sich erstmal um ihren Steuerhinterzieher kümmern der ja scheinbar wirklich machen kann was er will. ;)
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Naja. Er hat sich ja anschließend bei allen Protagonisten mehrfach entschuldigt. Anders wäre es, wenn er uneinsichtig wäre.

    Die Frage ist aber, warum der BVB unter Klopp einen solch positiven sportlichen Aufschwung genommen hat. Hier ist mit Sicherheit in erster Linie sein Fussballsachverstand zu nennen, aber auch seine Fähigkeit, jeden einzelnen Spieler zu langfristigen Höchstleisungen zu motivieren. Spieler die, bevor sie zu Klopp kamen, schon gut waren, werden bei ihm oft zu Überfliegern. Das ist kein Zufall. Würde Klopp sich jetzt änderen und seine Emotionen rausnehmen, wäre er nicht mehr in der Lage das an seine Spieler weiter zu geben und ich bezweifle, dass es dann auch weiterhin solch tolle Erfolge geben würde.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Das entschuldigt aber nicht seine ständigen Ausraster. Das muss er in den Griff bekommen. Den vierten Offiziellen anzugehen hat absolut nichts mit "Ansporn zu Höchstleistungen" zu tun.
     
  10. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Da kommt er wieder raus, der instinktive Beißreflex :)

    Und natürlich auch gleich wieder die Uli-Keule. Lass dir mal was anderes einfallen oder willst du die Debatte jetzt wieder führen?

    Klopp hat Mist gebaut und es selbst ja sofort danach auch eingesehen. Dass er dafür jetzt bestraft wird, sollte nicht überraschen. Für jemanden, der den 4. Mann derart angeht und sogar anfasst, reicht 1 Spiel Sperre einfach nicht aus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.