1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

    Kann mir bitte einer die Daten von Mike per PM senden? Möchte mir das mal anschauen. Danke
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: us tv über slingbox

    Hast PM
     
  3. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: us tv über slingbox

    Könnte mir evtl. bitte jemand mal den Preis für das Komplettpaket inkl.DVR per PM zukommen lassen? Hab nur eine Mailadresse vom Mike.Wollte aber nur mal für einen Kumpel den Preis wissen.

    Danke
     
  4. Ravenouswolf

    Ravenouswolf Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: us tv über slingbox

    Hat sich erledigt. :)
     
  5. dd27ju

    dd27ju Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: us tv über slingbox

    Ich bin jetzt technisch nicht komplett der Experte. Interessiere mich aufgrund von NFL und NBA für das Thema slingbox. Könnte ich (per Mail) ein paar Infos bekommen? Danke im voraus
     
  6. Bstefan

    Bstefan Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: us tv über slingbox

    Wenn du am PC schaust, braucht du nur nen Slingplayer zu installieren oder du kannst auch über slingbox.com live schauen, sofern du ein Abo bei DirecTV hast. Das funktioniert ohne Probleme und die Freischaltung geht vom US-Anbieter aus sehr schnell per Mail-Kontakt.
     
  7. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: us tv über slingbox

    Ich habe mir überlegt eine Slingbox Solo zu kaufen und damit
    SD Fernsehen aus Berlin anzubieten im Tausch gegen jemanden
    in den USA, der mir dafür Zugang zu seinem Kabelsendern gibt.

    Glaubt ihr, da bestehen gute Chancen jemanden zum Tausch zu finden ?

    Ich habe eine VDSL Leitung mit 10 mbit/s Upstream was doch nicht
    wenig ist.
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: us tv über slingbox


    Ich würde mich einfach mal in Foren dazu umhören. Kann mir schon vorstellen, dass da was geht!
    Place Shifting Enthusiasts » A Community for Enthusiasts of Place Shifting
     
  9. meido

    meido Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Visiosat G2, Technisat HD8+,dBox2 Neutrino, Pana EX80
    AW: us tv über slingbox

    hi, über eine PN mit den Infos über Mike wäre ich sehr dankbar.
     
  10. meido

    meido Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Visiosat G2, Technisat HD8+,dBox2 Neutrino, Pana EX80
    AW: us tv über slingbox

    Mal den Tread wieder nach oben holen...