1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Das gibt Dir das Recht andere User zu beleidigen?
    Schön für Dich, wenn Du etwas gefunden hast. Nur ob da auch wirklich "alle" HD-Feeds freigeschaltet sind, würde ich da mal in Frage stellen. Vor allem wenn man die letzten Monate betrachtet?

    PS.: Komme du erst mal dorthin, wo Teoha schon hingeschissen hat!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Wie gesagt, dann buch das doch. Und freu Dich über "alle HD-Sender"(Feeds, Fanzone....)........die Du damit NICHT hast. Und "komplett" incl. SkyGo ist es vermutlich auch nicht.
    Warum antworte ich eigentlich noch so sachlich darauf ?

    Aber wenn Du eben schlauer bist als wir hier, nur zu. Jeder ist seines Glückes Schmied.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013
  3. zombo

    zombo Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelle sky Angebote

    In dem Angebot fehlen die HD Optionskanäle. Die gibt es nur bei Standardpreis oder bei ausgewählten Rabattabos (FF, venteprivee im ersten jahr, usw.) FF und Venteprivee Angebote sind abgelaufen!
    Somit hat Teoha vollkommen Recht! Benimm dich also.
     
  4. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle sky Angebote

    An alle F&F Abonennten. Ist Sky 3D bei euch freigeschaltet oder wurde kostenlos freigeschaltet ? Habe gerade festgestellt, dass man für den Sky 3D Sender einmalig 29,90 zahlen muss ! Auf meiner Karte ist er nicht freigeschaltet !
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Bei Neuabos kostet das seit dem 1.8. eben diesen Betrag, das ist normal. Nur bei Vertragsverlängerern bleibt die Freischaltung erhalten, wenn schon vor dem 1.8. durchgeführt.
     
  6. oliado

    oliado Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktuelle sky Angebote


    ist bei mir auch so-aber von 3D war in dem Angebot auch keine Rede
     
  7. griswold

    griswold Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Alles klar, danke für die schnelle Antworten !
     
  8. DeToX

    DeToX Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Wie war nochmal die E-Mail Adresse, wenn die AB nicht korrekt ist ? Sollte man es erstmal über das Kundencenter versuchen oder gleich an Sullivan ?
     
  9. l0RD

    l0RD Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle sky Angebote

    naja beim 24monatigen abo ist der monatliche preis etwas niedriger da im ersten jahr nur 56,90 fällig wären (inkl. go und allen feeds).
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    naja, ich glaube nicht, das ihn die Antwort/Ersparnis jetzt wirklich glücklicher gemacht hätte......;)....und da er auf Antworten die ihm nicht gefallen (oder die er nicht versteht)
    leicht gereizt reagiert, lassen wir das lieber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.