1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taschenleer

    taschenleer Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    @5th_element

    Ein Rückholangebot schaut in etwa so aus:

    Welt, Pakete, ZK, TVD, SKY GO - Preis


    Bezüglich des Verhaltens von SKY bin ich komplett bei dir.

    Das ändert aber nichts an der Geschichte dass diese Endlosschleifendiskussion, die hier aktuell stattfindet, nichts mehr mit der ursprünglichen Intention hier zu tun hat.

    Dafür kann man gern einen Sky-Ungerechtigkeits-Tread eröffnen.

    Wir sind hier bereits in der 11. (!!!) "Verlängerung" dieses Treads (und auch dort schon auf Seite 800)wegen diesem ganzen OT. :eek:

    Taschenleer
     
  2. leiningerboruss

    leiningerboruss Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Also bei mir geht heute schon gar nix mehr. Da waren sie ja sehr schnell mit dem abschalten! Hatte ja gehofft heute am ersten Sky-losen Tag trotzdem noch CL gucken zu können.
    Naja, muss ich jetzt mal im Internet was suchen um zu gucken.
     
  3. unigator

    unigator Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    zu meinem Rückholangebot ganz kurz,HD3 Sport ging,skygo nicht,hab angerufen,eine nette Dame hat mir Skygo gerade wieder aktiviert,steht auch im KC jetzt sollte in 30 min gehn,aber HD3 Sport ging aus 3 min später,nochmal angerufen,eine nicht nette gestresste die sagte ich bekomme beides nicht und hat aufgelegt,nochmal angerufen,wieder eine sehr nette am Tele,sie sagte sie hinterlegt mir nun HD3 Sport und Bundesliga HD3 so das es fest fixiert ist und skygo auch,da es ja in meiner AB so steht,in 25 Min.weiss ich mehr
     
  4. moessi

    moessi Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    und auch bei mir herrscht Freude (am 17.09. telefonisch verlängert, seit
    heute steht es so im KC):winken::

     
  5. Gastleser

    Gastleser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    So war es bei mir gerade auch. Jetzt läuft HD3 stabil.
     
  6. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Und jetzt ist pünktlich schwarz, *lol*
     
  7. unigator

    unigator Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    skygo geht schon mal jetzt

    musste nochmal anrufen gerade,aber jetzt geht Sport HD3/skygo schau gerade beides auch und die nette Dame will mir sogar nochmal eine neue AB wo das definitiv drin steht das es die 12cMon geht schicken
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
  8. A.K.

    A.K. Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Habe ebenfalls gestern verlängert. Mit HD+. Im KC steht gar nichts ausser Smartcardnummer, HD+ funzt nicht, Sport HD3 ist offen! Ich gehe mal davon aus, dass einige noch gar nicht umgestellt worden sind. Sonst wäre ja mein HD+ auch freigeschaltet. Einige sind dann wohl noch auf altem Vertragsstand.
     
  9. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    HD+ wird nicht von Sky sondern Astra oder sowas freigeschaltet...so habe ich es gestern am Telebim rausgehört...
     
  10. A.K.

    A.K. Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Der CCA hätte mir es gestern sofort freigeschaltet. Wollte es aber erst ab heute! Ist aber nicht passiert! Ich bin mir fast sicher, daß ich noch auf dem alten Vertragsstand bin..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.