1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JimRakete

    JimRakete Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hi, bin September-Kündiger, sprich gestern ist der Vertrag ausgelaufen. Ich hatte gestern das Angebot in Ermangelung von SkyGo, TVD und HD3 abgelehnt.
    Heute geht die 0800 Nummer nicht mehr (nach Eingabe der KD-Nummer) und ich musste die 01806 Nummer anrufen. Dort sagte man mir, dass für mich zur Zeit kein Reaktivierungsangebot vorliegt. Ich würde in den nächsten 2-3Wochen Post mit einem neuen Angebot bekommen. Jetzt könnte ich nur zum Vollpreis verlängern. Krasse Typen bei Sky, die werden echt frech langsam... Mal sehen, hab noch eine Mail an die Geschäftsführung und Service am laufen, vlt. kommt da ja was bei rum. Ansonsten geht der Receiver in 10 Tagen zurück.
     
  2. jpsqq

    jpsqq Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Finde es interessant, dass mir Sky Go trotz AB nicht freigeschaltet wurde. Muss man da wieder Glück haben welchen Mitarbeiter man erwischt? Meint ihr ein zweiter Anruf lohnt in der Sache?
     
  3. Cryptor

    Cryptor Senior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Guten Abend
    Wenn ich das sehe was ihr hier bezahlt wird mit schwindelig ;-)
    Ich habe zum 30.11. gekündigt und habe Post bekomme ich sollte anrufen.
    Momentan habe ich folgendes:
    -Welt
    - Welt Extra
    - Sport
    - Bundesliga
    - Zweitkarte
    - HD

    Zahle dafür 62,-
    Gestern hatte ich angerufen und er sagte das die Zweitkarte teurer geworden ist, er aber Film dabei tun würde und ich wäre bei 68,- ? Hab dann verneint.
    Wie kommt ihr an so Preisen wo alles komplett für 35,- möglich ist und dann eben noch die Zweitkarte drauf kommt, die für die Kids oben ist.
    Bin schon seit ca. 10 Jahren Premiere/Sky Kunde
     
  4. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    nö nö,
    bei mir ist hd3 hell - 4 und 5 dunkel :winken: - geil -
    ps: mal sehen wie lange und überhaupt: warum? :D
     
  5. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    AB: Sky go und Sport/BL HD3
    KC: Sky go Nein, Sport/BL HD3 Ja.

    Gleich geht eine Mail an den Service raus...
     
  6. M2hott19

    M2hott19 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Bei mir auch alles frei, Go und Sport bis HD3. Nur dass ich seit gestern gar kein Kunde mehr bin :D
     
  7. C3T

    C3T Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Bei mir geht hd3 auch obwohl nicht in kc...ab hab ich leider noch nicht....go geht nicht
     
  8. taschenleer

    taschenleer Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Also wenn ich eine AB mit einem bestätigten Inhalt habe, wo ein Punkt nicht funktioniert, würde ich beim Versender der AB anrufen.

    Und nicht zum gefühlten 1000. Mal es hier im Forum vermelden. :rolleyes:

    Noch einmal:

    Es geht hier um Rückholangebote.

    Wieso muss hier ca. 20-30 Mal am Tag der gleiche Inhalt geschrieben werden, was frei ist, was dunkel trotz AB .... ????

    Das verkommt hier immer mehr zum Kindergarten. :p

    Taschenleer
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Sollte ich nun meine Vertragsverlängerung vom 20.09.2013 widerrufen, da ich nur HD1/HD2 habe
     
  10. phil04

    phil04 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hey,
    mein Vertrag läuft Ende Oktober aus.
    Freue mich für alle hier, die hd3 und Go bekommen!
    Allerdings finde ich es doch sehr bedenklich, welche Politik Sky fährt.
    Amateure wäre noch eher freundlich.
    Wie soll man sich bei Verhandlungen mit dem Verein verhalten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.