1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    ich gucke mlb.tv über AppleTV. Bis Sonntag hat auch alles geklappt. Seit gestern kann ich auf einmal weder die Recaps noch die archivierten Spiele anschauen. Bei Recap wird Verbindung zu mlb.tv aufgebaut und dann kommt eine Meldung Object.Object ( so ähnlich, bin gerade nicht zu Hause). Im Archiv (Team by Team) kann ich zwar ein Spiel auswählen, die Wiedergabe startet aber nicht. Auf PC läufts es aber noch, am Account kann es also nicht liegen.
    Hat irgendwer das gleiche Problem oder eine Idee was ich machen kann?
     
  2. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Schaut jemand mlb.tv über eine WD TV Live-Box?

    Ich habe jetzt das Postseason Paket gebucht und kann leider nicht die Innings direkt anspringen. Die Gesamtzeit steht immer auf NN:NN:NN und wenn man ein Inning wählt springt es immer zum Anfang. Ich hatte bisher gedacht, das wäre eine Einschränkung der "Free Games of the Day".

    Nun habe ich seit kurzem aber auch einen LG Blurayplayer und der erlaubt die Inningsauswahl. Dooferweise zeigt die LG-App aber immer an, ob die 2. Hälfte des 9. Innings gespielt wurde, da ist jede Spannung natürlich weg.

    Bei der WD-Box funktionierte das Inning-Anwählen noch, als ich im Frühjahr das Spring Training/Archiv-Paket hatte.

    PS: Die Bilddatenrate bei den Tiebreaker und Wildcard-Games in dieser Woche war unter aller Kanone, da hat man wohl den Ansturm unterschätzt. Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen besser wird.
     
  3. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Gamepass heute?
     
  5. Dux83

    Dux83 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Hallo, habe da mal ne Frage.
    Ich habe mir für $3.99 das Postseason abo bei mlb.tv geholt.
    Und ich kann ja auch Spiele im Archiv gucken.
    Weiß jemand wie lange ich das kann?
    Bis die World Series vorbei sind, oder bis die nächste Season anfängt?


    Ich habe kein Smart TV, gucke jetzt immer am PC. (finde ich nicht so toll)
    Kann jemand WD TV Live empfehlen?
    Auch bei DSL 6000? (Am PC ist es ein Super HD Bild)

    LG
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    hol dir doch ein HDMI kabel für 5 € und schon kannst du das PC Bild auf dem TV haben. Wenn dein PC keinen HDMI Anschluss hat gibt es auch ein DVI-HDMI Kabel.
     
  7. Dux83

    Dux83 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    @blackdevil, die Entfernung ist mir aber zu groß. Pc steht im Schlafzimmer.

    Ich habe gesehen das es auch so Wlan Karten gibt, die man mit hdmi an den pc anschließen kann, aber keine Ahnung ob da mlb.tv geht.
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Wenn die Entfernung zu groß ist musst du investieren. Es gibt auch 30 m lange HDMI Kabel. Die Qualität ist auch sehr gut.
     
  9. Dux83

    Dux83 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    So langes Kabel gibt es, wusst ich auch noch nicht.

    Was mich aber viel mehr interessiert, wie lange ich mit meinem Postseason abo die Spiele im Archiv gucken kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2013
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Das müsstest du eigentlich in deinen Account Infos finden? Ich vermute jetzt einfach mal, dass das Postseason Abo bis irgendwann im Februar läuft. Aber, wie gesagt... in den Account Infos steht das afaik.