1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Die Qualität ist auf jeden weit weg von dem, was man heutzutage erwarten darf.
     
  2. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Deshalb meine Entscheidung: Entweder kriege ich noch einen FF-Gutschein für 120 Eu oder ich warte auf die Zeit, wo ich die Leistungen des FF-Gutscheines für 40 Euro bekomme, die ich mittlerweile bereit wäre für Sky komplett zu bezahlen.

    [/QUOTE]


    1. Genau so ist es und mit den FF Gutschein hast du 2 Jahre ruhe!Das hier so viele 34,90 Euro für light ausgeben ist für mich nicht nachzuvollziehen !
     
  3. mbayern123

    mbayern123 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    ja klar was hast du denn gedacht, es ist beabsichtigt so , SKY drängt mit allen Mitteln drauf dass wir die HD feeds abbonieren und die 66 euro zu zahlen.
    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2013
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    ...bitte nicht hier....
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    ...den Preis bekommst nur du......;)
     
  6. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Jeder halt so wie er mag. Ich könnte auch den vollen Preis zahlen, bin ich aber überhaupt nicht bereit zu. Das Programm ist mir das viele Geld nicht wert.

    Hier mal ein schöner Zeitungsbericht zur Preispolitik von sky:

    Wie Sky versucht, aus Fußball-Fans noch mehr Geld zu pressen | WAZ.de

    Das Problem ist ja auch das sky in den nächsten Jahren immer mehr an die DFL zahlen muss. Diese Saison 560 Mio, nächste schon 615 und am Ende 16/17 schließlich 673 Mio. Wie sky das refinanzieren will bekommen wir ja gerade zu spüren.

    Ich bin echt mal gespannt wieviele sky Abonnenten sich wundern werden wenn Samstag Nachmittag ihr Verein nicht in HD zu sehen sein wird und das beim vermeintlichen Komplettpaket.

    Ich fand es ja schon sehr komisch das man das Vollabo für über 60 € auf der sky Seite nicht so einfach findet aber jetzt kommt mir langsam ein Verdacht.

    Ich denke die Leute würden sich fragen was der Unterschied zu Ihrem "günstigen" Abo ist und würden schnell darauf kommen dass "Die zu Ihrer Paketauswahl passenden HD-Sender erhalten Sie dazu" nicht bedeutet das man alle HD Sender bekommt sondern nur je 2 von sky (Buli & Sport).

    Also ich finde nen fairer Umgang mit den Kunden sieht anders aus. :winken:
     
  7. Anton_Wurst

    Anton_Wurst Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich habe lediglich meine persönlichen Hintergründe (Studium beendet,Job) aufgeführt, um zu erklären, dass diese Veränderungen meiner persönlichen Lebensumstände dazu geführt haben, dass ich mich diesmal für ein Vollzahler-Abo entschieden habe.

    Ich wollte damit niemanden beleidigen oder unterstellen, dass hier nur arme Schlucker unterwegs sind. Es ging mir alleine darum MEINEN Fall darzulegen. Ich bin vor zwei Jahren mit dem "Supersportpaket" für 24,90 zu Sky gekommen. Und ich bin den Leuten hier sehr dankbar, durch die ich auf dieses Angebot aufmerksam geworden bin. Vor einem Jahr habe ich dann auf "komplett" für 34,90 aufgerüstet und bin jetzt Vollzahler (und ich habe hier jedesmal von den einzelnen Abschlüssen berichtet).
     
  8. Yama.R1

    Yama.R1 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Das ist richtig, dass man heutzutage HD erwarten darf. Dann muss man aber auch für HD bezahlen. Die meisten hier zahlen gerade einmal die hälfte vom Normalpreis und erwarten dafür das volle Programm. Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

    Was würdet ihr sagen wenn man euch nach getaner Arbeit nur noch die hälfte bezahlt obwohl ihr die volle Leistung erbracht habt.

    Nun zieh ich mich zurück. Ein sonnigen Samstag noch.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    ..schön für dich, was soll das denn hier...;)
     
  10. 2Pacaveli

    2Pacaveli Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Also BWL hast du nicht studiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.