1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yama.R1

    Yama.R1 Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Schonmal was von Schichtarbeit gehört? Heutzutage geht ein großer Teil der Bevölkerung in Schicht arbeiten. Mich zum Beispiel trifft man nur bis 12:00 Mittags zu Hause an, dann bin ich bis Mitternacht auf Arbeit und das fast täglich.

    Außerdem hat heutzutage jeder mindestens ein Handy und ist somit rund um die Uhr erreichbar, vorausgesetzt die Arbeit lässt es zu.
     
  2. Abbadon

    Abbadon Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Habe auch die Mail bekommen:

    [​IMG]

    Auf der entsprechenden Seite kann man die Standard-Rabattabos buchen:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Habe aber heute schon Sky Film + Sport + Buli + HD light für 34,90€ über die Hotline gebucht.
     
  3. MarkusBöhmer

    MarkusBöhmer Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Was hat denn das Ganze mit 21. Jahrhundert zu tun? Und geht noch was anderes ausser rumstänkern und pauschale Beleidigungen hier ab zu lassen?
     
  4. grauli

    grauli Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

     
  5. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Habe heute mittag eine mail von sky erhalten. Welt + 2 pakete inkl hd für 24 monate zu 24.90
     
  6. Mario563

    Mario563 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Einfach nur eklich Deine Antwort, bin Altenpfleger und Arbeite überiewgend nachts also bin ich sehr wohl Nachmittags zu erreichen, also halte Dich mal etwas zurück
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hört doch einfach auf, dem Oberstänkerer (und das seit Jahren) hier im Forum zu antworten, bzw. ihn zu füttern. Dann geht er bald wieder in seine Zelle. ;)
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Für dich gilt das gleiche was ich im Vorbeitrag schrieb. :winken:
     
  9. julian1896

    julian1896 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Also,

    bei mir fehlte ja die 2. Karte in der AB und jetzt gerade stelle ich fest, dass ich auf einer Karte keine Sport/BL HD 1/2 Sender mehr frei habe :D Der Preis in der AB ist aber so hoch als ob ich die 2. Karte hätte und ich habe sie ja auch weiterhin bestätigt wegen Sky Go

    Jedes Jahr der gleiche mist mit Sky...GRRRRRRRRRRRRRRRR
     
  10. rekloV

    rekloV Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Optimal bei dem Angebot finde ich das falsche Deutsch. Wie kann man bei solchen Angeboten das und dass verwechseln?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.