1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia Dortmund -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paulaner-Fan

    Paulaner-Fan Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    8.958
    Zustimmungen:
    1.120
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Borussia Dortmund -2-

    auch andere Mütter haben schöne Töchter. Da kann man dann ja wechseln :D
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.681
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Du hast mein volles Mitgefühl. Man muss schon einiges erdulden als Anhänger des BL-Tabellenführers. :( ;)
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Die Dortmund-Fans sollten Lewandowski vom Hof jagen. Er soll sich sofort zu den Lügen-Bayern verpissen, er ist genauso ein Lügner wie Götze und seine künfigen Chefs des FC Bayern. Hoffentlich endet ihre Spielzeit bei den Bayern genauso jämmerlich wie die von Frings, Jansen, Görlitz, Borowski, Wiesinger, Petersen, Schlaudraff, Baumjohann, Tymoshchuk, Breno, Gustavo, Lucio, Ismael etc.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2013
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Was soll ich bei den 60'ern? die sind ja nun auch raus...;)

    Ja, echtes Mitgefühl wird langsam rar auf dieser Welt. Um so mehr spenden mir deine Worte Trost und geben sie mir Halt.
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.681
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Be careful what you wish for. :D

    Die Bayern-Zeit von Frings und Jansen endete mit dem Double, die von Tymo und Gustavo mit dem Triple. :love:

    Aber Hauptsache, du hast mal wieder deinem Hass ein wenig Luft gemacht. Das kann ja durchaus eine heilsame Wirkung haben. :)
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Warum?
    Evtl. sind ja sogar solche dabei, die wie ich, die froh und dankbar für die vielen guten Spiele und all die sensationellen Tore von ihm sind? Muss man jeden Spieler der den Verein wechselt, bis in alle Ewigkeit verfluchen?

    Spieler kommen und gehen, das ist doch überall so.:)
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Kann, muss nicht. ;)
     
  8. Schulger

    Schulger Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Die rote Hure aus dem Süden hat Danny wohl eher nicht gemeint.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.681
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Borussia Dortmund -2-

    Rote Hure? Das ist aber kein besonders charmanter Spitzname für Gabriele Pauli. :(
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Borussia Dortmund -2-

    Wäre ganz nett, wenn wir uns hier über den Sport unterhalten und nicht über deine Aversionen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.