1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland 2013

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von XL-MAN, 2. Januar 2013.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Wahlen in Deutschland 2013

    Wie wäre es, wenn Blitzer- bzw. Falschparkertickets plötzlich privat verwaltet würden?

    Ihr 200 Euro-Ticket wurde finanziert von RTL oder Sat.1.

    Beschwerden richten Sie bitte an Peter Zwegat.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Wahlen in Deutschland 2013

    Kannst ja mal lesen:
    Andreas Kemper

    Selbst jeder PW sollte sich vorher informieren.
    Denn kein Problem mit der AfD bestünde, wenn sie rein aus der Eurokritik hervorgeht, aber wer sich eben näher beschäftigt wird feststellen, wessen Interessen die Besoffenen wirklich bedienen.
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wahlen in Deutschland 2013

    Kommt drauf an... wird die Politik in der Euro Frage so fortgesetzt, wird das wahrscheinlich nicht so sein...

    @Tranquilizer: schon klar, deswegen bleibts trotzdem falsch wenn Beamte Probleme nicht anerkennen, die andere haben, die täglich gefeuert werden können, oder sich von 6 Monatsvertrag zu 6 Monatsvertrag hangeln. Da sollte man zurückhaltend sein.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Wahlen in Deutschland 2013

    Für dich unfassbar, aber die Mehrheit der deutschen Arbeitnehmer hat Arbeit und kann seine Familie damit versorgen.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wahlen in Deutschland 2013

    Wieso für mich unfassbar? Blödsinn. Wenn du keine Argumente hast, kommt immer sowas.
    Und reicht es, dass die Mehrheit Arbeit hat? Das genügt? Dewegen darf man als Beamter sich über Menschen lustig machen, denen es anders geht?
    Das Privileg der Beamten bringt auch Verantwortung mit sich, und man sollte den Staat auch in seinem Verhalten ordentlich repräsentieren.
     
  6. Schulger

    Schulger Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wahlen in Deutschland 2013

    Für dich unfassbar, aber du machst hier nicht gerade Werbung für deinen "Berufsstand".
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2013
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Wahlen in Deutschland 2013

    War niemals mein Wunsch.

    Ich diene meinem Land.
    Kein Witz!
     
  8. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Wahlen in Deutschland 2013

    Mein Vater war ebenfalls Zollbeamter.

    Anfangs durfte er jahrelang bei der PKW Abfertigung an der damaligen
    Schlagbaum Grenze Benzindämpfe einatmen.

    Das hat ihm als Nichtraucher später ein Bochial-Carzinom eingebracht
    und auch gleich noch 2 seiner Kollegen im Alter von 66 Jahren.
    Keiner hat die 70 erreicht....
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wahlen in Deutschland 2013

    Dann solltest du dein Land auch ordentlich repräsentieren. Ich habe auch mal meinem Land gedient, stell dir vor, ich war Soldat.
    Das erste was uns beigebracht wurde: verhaltet euch besonders ordentlich in der Öffentlichkeit, besonders wenn ihr Uniform tragt, aber auch sonst. Denn ihr repräsentiert eben nicht nur euch selbst, sondern auch das Land.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Wahlen in Deutschland 2013

    Jetzt weiß ich, warum so viele die CDU/CSU gewählt haben: Die dachten wahrscheinlich, daß sie diese damit wie bei Big Brother herauswählen. :D