1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    :eek::eek::eek:
     
  2. Alf81

    Alf81 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    So...habe es nun endlich irgendwie geschafft den Brief mit "Sky Go kostenlos - für treue Kunden wie Sie"[​IMG] hochgeladen. Ich hoffe, es hilft euch irgenwie weiter. Bei mir ist es momentan immer noch nicht freigeschaltet. Sky wurde aber bereits angeschrieben und Druck gemacht.

    [​IMG]

    Mir kam noch der Gedanke, dass sich vielleicht Bestätigung Vertragsverlängerung (30.08.2013) und dieses Schreiben vom 12.09.2013 (Erhalt ca. 16.09.2013) überschnitten haben. War vorher Vollzahler und hatte deswegen seit Mitte August (Systemumstellung bei Sky) kurz Sky Go freigeschaltet. Was meint Ihr?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Durchaus denkbar. Mal abwarten, wer den Brief sonst so bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
  4. mivog

    mivog Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hallo.
    Ich verfolge diesen Thread inzwischen seit einigen Wochen und bin sehr dankbar für die vielen nützlichen Hinweise!
    Da ich auch ein Langzeit-Abonnent von Sky bzw. Premiere bin und auch auf SkyGo angewiesen bin, habe ich dieses Forum sehr interessiert verfolgt.

    Nun habe ich vergangene Woche als September-Kündiger meinen Vertrag (Sky komplett "light" inkl. HD 1-3 und SkyGo) um weitere 12 Monate verlängert.

    Ich habe aufgrund der hier mehrfach genannten Tipps eine Zweitkarte dazu gebucht, um mir SkyGo erneut zu sichern.

    Nach nunmehr nunmehr 6 Tagen habe ich nun endlich die AB erhalten und bin nun verunsichert. SkyGo wird darin nur im Anschluss an die gebuchten bzw. geschenkten Pakete aufgeführt! Bislang wurde meines Wissens immer als Vertragsbestandteil "Zweitkarte inkl. SkyGo" aufgeführt. Hier ein Auszug aus meiner AB, da ich keine Berechtigung habe, Anhänge hochzuladen:

    Ab 01.10.2013 sehen Sie wie vereinbart:
    SKY WELT + FILM + FUSSBALL BUNDESLIGA 46,90 Euro monatlich
    HD FILM + HD BUNDESLIGA 10,00 Euro monatlich
    ZWEITKARTE INKL. BUNDESLIGA 24,90 Euro monatlich

    Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 81,80 Euro

    Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender.
    Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag zwölf Monate um monatlich 22,00 Euro. Ausserdem schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Den oben angegebenen Preis zahlen Sie erst im Anschluss. Die Freischaltung für das Sport Paket endet automatisch.

    Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:

    Die HD-Sport Sender kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.
    Das Sport Paket kostenlos. Die Freischaltung endet automatisch.
    Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro. Monatliche Gutschrift in Höhe von je 12,00 Euro.

    Sky Go:
    Mehr besseres Fernsehen für Sie – egal wo, mit Sky Go. Um sich bei Sky Go einloggen zu können, benötigen Sie Ihre Sky Kundennummer und Ihre Sky PIN, die Sie auch für Ihr Kundenlogin auf sky.de nutzen. Falls Sie noch keine Sky PIN haben oder sie vergessen haben, können Sie diese ganz bequem unter sky.de/registrieren festlegen.
    Weitere Vereinbarungen und Informationen

    Abonnementbeginn:
    Ihr Abonnement startet ab dem 01.10.2013 von Neuem.
    Vertragslaufzeit:
    12 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von 2 Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen.
    Folgelaufzeit:
    Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag monatlich mit einer Frist von 2 Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen.
    • Unser Online-Kundencenter ist Tag und Nacht für Sie geöffnet. Besuchen Sie uns unter www.sky.de/kundencenter und entdecken Sie aktuelle Infos, Tipps und Tricks rund um Programm & Technik. Dort können Sie eine aktuelle Übersicht Ihrer Abrechnungen von Sky einsehen sowie schnell, einfach und bequem Ihre Bank- und Adressdaten ändern oder zusätzliche Programmpakete buchen.




    Meine Frage:
    Kann mir jemand bestätigen, dass bei meiner neuen Vertragslaufzeit SkyGo dabei ist oder bin ich hier tatsächlich der Erste, bei dem trotz Zubuchung einer Zweitkarte ab 1.10. SkyGo dunkel wird??? Das wäre für mich nicht nur finanziell ein Desaster...
     
  5. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    falls es nicht dabei ist, widerrufen:))
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ja, das wirst du letztendlich erst am 1.10. wissen.
     
  7. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich würde ja anrufen und fragen....
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Würde ich nicht tun. Erstens haben die meisten CCA keine Ahnung und zweitens kennen die meisten den Fehler bezgl. SkyGo und Zweitkarte gar nicht.
    Und drittens sollte man Sky nicht unbedingt darauf aufmerksam machen.
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Soeben per E-Mail die Versandbestätigung mit Trackingnummer für den FPR erhalten! 2-3 Werktage stimmt also! :)
     
  10. mxsger

    mxsger Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Bin Septemberkündiger und bin auf SkyGo angewiesen, da ich oft unterwegs bin.
    Nur nochmal zum Verständnis. Wenn ich ne Zweitkarte buche (ich hatte vorher noch nie eine), ist dann Go dabei? Oder geht das nur bei Verlängerung der ZK? Eigentlich ging das doch laut Forum immer nur als Verlängerung, allerdings zeigen neuere Posts was anderes.

    Habe Welt + Sport + Buli + HD. Muss auf der ZK dann auch Buli dabei sein damit ich das per SkyGo gucken kann oder reicht ne günstigere ZK?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.