1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealMallorca, 3. Mai 2013.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    "Sechzehntelfinale", das Wort gab es doch vor 10 Jahren auch noch ned, oder?
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    Die Alm wird morgen evtl. voll. Bislang über 22.500 Tickets verkauft.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    Auslosung Achtelfinale

    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *News-Meldung
     
  4. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    man geht von 24000 Zuschauer aus:winken:
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    Letzte Heimniederlage war letztes Jahr Ende Oktober im Pokal gegen Leverkusen. Ich hoffe, dass das so bleibt.
     
  6. pale94

    pale94 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    Warum wird eigentlich Schalke in der ARD gezeigt? Bayern-Hannover würde doch bestimmt deutlich mehr Zuschauer bringen.
     
  7. Schulger

    Schulger Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    Das Bayernspiel wird schon oft genug von der ARD übertragen. Dann kann man in einer früheren Runde auch mal andere Vereine zeigen.
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    Darmstadt-S04 ist ein richtiges Pokalspiel. Klein gegen Groß, Tradition auf beiden Seiten.

    Keine x-beliebiges Bundesliga-Begegnung wie Bayern-Hannover.
     
  9. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    Warum heißt eigentlich der Berliner/Krapfen/Pfannkuchen überall anders obwohls ein identisches Gebäck ist? Und hier kommt sogar noch erschwerend hinzu, dass der Begriff auch noch anderswo was anderes bedeuten würde. ;-)
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    Leverkusen ist weiter. Sehr gut. :)
    Vielleicht gibt es ja ein Rheinderby gegen die Kölner im Achtelfinale. Mal schauen, was das Los bringen wird.