1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

    Also jedesmal wenn ich So Abends (so zw. 22 und 24 Uhr) in die NFL Spiele auf Sport1 US HD reinzappe, zeigt meine Linuxbox nur eine Tonspur an und auf der läuft grundsätzlich ein amerikanischer Orginalton. Eine deutsche Tonspur hab ich da noch nicht entdeckt.

    Meine Box ist da eigentlich sehr zuverlässig bei den Tonspuren - selbst bei den Buli HD Feeds zeigt sie alle 3 Tonspuren (Stereo, DD 5.1 mit Kommentar, DD 5.1 Stadionton ohne Kommentar) an und gibt diese auch sauber wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2013
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Sport 1 US HD

    Du glücklicher, guckst du kabel oder sky über sat, oder erwischst du gar immer nur sport1 US hd1 ?
    Da läuft tatsächlich nur die o-tonspur.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 US HD

    er meint ganz sicher Sport1 US HD1.
     
  4. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport 1 US HD

    Ich meine Sport1 US HD (via SAT, nicht den HD Feed, welcher Sport1 US HD1 heisst).
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 US HD

    dann musst du aber am Sonntag beim 22 Uhr Spiel eine deutsche Tonspur haben.
     
  6. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sport 1 US HD

    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!!!!!!!!!

    Endlich hat es geklappt. Die Beschwerden und Feedbacks haben was gebracht.

    Es gibt nun keine 2 Tonspuren mit dem gleichen Namen und schon klappt es.

    1. Tonspur: "english" - Deutscher Kommentar
    2. Tonspur: "Dolby Digital 2" - Originalkommentar

    Zumindest beim 2. Sonntags-Spiel klappte es.
    Bei den Relive-Spielen war auf der "DD2"-Tonspur gar kein Ton und auf "english" Originalkommentar.

    Also noch nicht ganz so, wie es soll. Aber ich freue mich nun auf die NFL-Saison auf Sport1 US HD. Gleich mal bedankt, daß man es nach 16 Spielen endlich hinbekommen hat.
     
  7. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport 1 US HD

    Hört sich an, als wäre die ganze Zeit über dein Receiver das Problem gewesen!
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Sport 1 US HD

    Das versteht Gitche aber nicht. Ist alles die Schuld von Sport1.
     
  9. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport 1 US HD

    Kommt vor dem Sonntag vielleicht noch ein Spiel, wo ich es nochmal überprüfen könnte ?
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sport 1 US HD

    Heute kommen ab 18 Uhr die Wiederholungen von Sunday und Monday Night Football. Die haben beiden Zweikanalton.