1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. levo78

    levo78 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Aktuell klappt es (noch) mit ZK.

    OHNE Bundesliga: 16,90 EUR
    MIT Bundesliga: 24,90 EUR
     
  2. pmuckl

    pmuckl Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hi,

    hab seit Freitag den 19. September keine Chance mehr SkyGo zu sehen.
    Hab sogar 2-mal bei der Hotline angerufen, die mir aber nicht weiterhelfen konnten.

    Mein Problem ist das SkyGo immer nach kurzer Zeit wieder abbricht, meistens nach einer Minute, aber manchmal kann ich auch bis zu 10 Minuten schauen.

    Es kommt dann immer die Fehlermeldung:

    Wiedergabe beendet

    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
    (Corrupt H264 data encountered:
    startOffset=52802 frame size=1799 stream length=53166)

    Der Systemcheck von SkyGO führt weder beim IE noch beim Firefox oder Chrome zu Fehlern.

    Habe daraufhin folgendes unternommen:

    1. Notebook per LAN Kabel mit Router verbunden (habe 14 Mbits was ausreichend sein sollte)
    2. an einem anderen Notebook probiert (gleicher Fehler)
    3. 3 Browser getestet, Firefox, IE und Chrome
    4. Alle Plugins deaktiviert
    5. Silverlight deinstalliert und mit verschiedenen Versionen getestet (4 und 5)
    6. AVG Antivirus deaktiviert
    7. Windows Firewall deaktiviert
    8. Hotspot mim Handy erstellt und über HSDPA probiert

    --> Leider waren alle meine Versuche erfolglos. Musste dann übers Iphone schauen was zwar ging aber einfach zu klein ist.

    Ich vermute das es was mit Windows bzw irgend welchen Updates zu tun hat, weil beide Notebooks ähnlich konfiguriert sind.

    Ich hoffe ihr habt noch eine Idee oder Lösung da ich ziemlich am Verzweifeln bin.
    Die Hotline sagt auch nur das liegt an ihrem Notebook, wobei es bis Donnerstag super lief.

    Danke!
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    habe auf meinem desktop-pc plötzlich dasselbe problem.
     
  4. Taxi Driver

    Taxi Driver Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO


    Die waren damals einen Spieltag unverschlüsselt. Das die Feeds bei mir frei sind geht jetzt aber schon eine ganze Woche so und die Foren sind still, deswegen denke ich das mir die freigeschaltet wurden. Ich hatte eine Anfrage auf Kulanz weil ich das 2. Livespiel sehen wollte (wie vorher auf HDextra), aber da kam nie eine Antwort zurück.

    GO ist bei mir offiziell frei und da konnte ich ja schon immer alle HD Feeds sehen. Deswegen kann ich mir vorstellen das sie es auch auf dem TV freigeschaltet haben.
     
  5. GADITANO

    GADITANO Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Scheint nicht mehr zu gehen!
    Im Kundencenter unter ZK gibt es die Option nicht mehr :wüt:
     
  6. Stellvertreter

    Stellvertreter Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Habe heute meine SkyGo Wifi Probleme auf dem iPad (immer wieder Abbruch nach 1-2 Minuten, obwohl Wifi dann wieder mit anderen Apps geht) unter iOS 7 gelöst. Ganz einfach:

    - Wifi Verbindung komplett löschen und neu verbinden. Seitdem keine Wifi Abbrüche mehr.

    Vielleicht hilft es ja einigen. Alles andere (App neu installiert, iPad Neustart, Router Reset etc... hat nicht funktioniert).
     
  7. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hauptsache die BWIN-Werbung wird jetzt davor geschalten. Das der Stream immer wieder nicht funktioniert ist egal.
     
  8. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Hallo allerseits!

    Ich habe zur Zeit noch ein Abo mit Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD.
    Bundesliga ist dabei als geschenkt eingetragen.

    Wenn ich eine Zweitkarte unter "Abo eweitern" bestellen möchte, zeigt mir das System nur die 16,90 Euro an.

    Ist schon ein Fall bekannt, wo Bundesliga dann trotzdem freigeschaltet ist?
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Nein.

    Die Option 24,90 incl. BuLi wird Dir vermutlich nicht angezeigt, weil BuLi geschenkt. Wieder ein neues "EDV-Loch" bei Sky..........:(

    Das du aber BuLi dann auf der 16,90 Karte frei hast, wäre sehr, sehr unwahrscheinlich......(aber bei Sky....;))
     
  10. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich habe es mal für 16,90 Euro bestellt. Mal sehen, was frei ist.
    Wenn nicht, kann ich es sowieso noch dazubuchen.

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.