1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ferrari112

    ferrari112 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich habe auch das Angebot erhalten - was mich daran stört:

    Es wird angeboten "Dieses Angebot gilt sowohl für 12 als auch für 24 Monate. Jedoch steht im Kleingedruckten, dass 1 Paket wird ihnen für 12 Monate kostenlos freigeschaltet - heißt das, dass ich nach einem Jahr dann ein Paket weniger habe für den gleichen Preis ??
    Werd daraus nicht schlau !!
     
  2. Curry-King

    Curry-King Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hallo,

    bin Sept.Kündiger und habe bisher:

    Welt+Film+Sport+HD+GO 24,90

    Mir wurden bisher die gleichen Pakete ohne GO für 24,90 angeboten.

    Ich habe es erst mal abgelehnt. Die nette Dame sagt es wird vermerkt, daß ich wegen GO nicht verlängere. Da bin ich nicht dereinzige, vielleicht tut sich ja noch was.

    Mal sehen.

    Allerdings habe ich noch eine Frage zu den HD Kanälen. Bisher hatte ich Sport HD und seit der Einführung der neuen Feeds nur noch Sport HD 1+2. Als ich deswegen mal nachfragen wollte habe ich erstaunlicherweise festgestellt, daß ich auch BuLi HD 1+2 freigeschaltet habe.

    Hängt das irgendwie mit dem alten Sport Extra zusammen? Hat noch jemand von euch diese Konstellation? :eek:

    Wenn ich jetzt "Wie bisher" verlängere (ohne GO) sind dann BuLi HD 1+2 weg?

    Ich hatte bisher bei jeder Verlängerung irgendeinen technischen ehler mit seltsamen Freischaltungen. Bin gespannt was dieses Jahr passiert....
     
  3. Hmmh

    Hmmh Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000
    Sony KDL 52 EX1 KDL 52 EX1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-


    HD Option kostet 3€ monatl. in der gewählten Paketkonstellation.
     
  4. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Das liegt daran, dass Bundesliga vor dieser Saison auch auf Sport HD1, HD2 + Extra lief. Damit man dies auch weiter sehen kann wurde es freigeschaltet. Bei einer verlängerung ist dies aber nicht mehr der Fall.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Keine Sorge, das ist nur ein Fehler im Textbaustein.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...te-gibt-es-zur-zeit-11-a-632.html#post6170989
     
  6. BlackPearl

    BlackPearl Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich versuche immernoch W+F+HD für 19,90 zu bekommen, muss ich wohl bis auf die letzten Tage warten bis die Sky Hotliner einlenken.....
     
  7. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    habe heute den zweiten brief, 13 tage nach dem ersten, bekommen.
    inhalt ähnlich wie gehabt, 24 monate zu 34,90 euro sowie ohne go und ohne tvd, da ein paket kostenlos freigeschaltet. fpr (längst vorhanden) für 12,90 euro.

    von meinem widerruf zum falschen angebot des cca dagegen noch nichts gehört oder gesehen. ob man den geflissentlich ignoriert hat?

    seltsam, seltsam ...
     
  8. assamerer

    assamerer Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Gerade eben verlängert, nachdem Angebot 24,90 ohne sky-to-go via Post kam

    Alt: Welt+Film+Sport+HD = 24,90

    Neu: Welt+Film+HD = 19,90

    Bei 12 Monaten Laufzeit. Sky-to-go hab ich in 24 Monaten 1x genutzt, in Frankreich wollten wir es nutzen ging aber nicht. Zweitkarte brauchen wir auch nicht

    Passt.
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Du bist neu hier, aber ich empfehle mitlesen und auch zurück.
    Hier steht alles:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6170376-post9387.html

    :love:
     
  10. HaJu79

    HaJu79 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Mit Sky Go ist Ihr Lieblingsprogramm jetzt immer da, wo Sie es wollen.

    Inhalte im Überblick >




    Ihre freigeschalteten Inhalte für Sky Go:



    So wie es sein soll! [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.