1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Glaubst du das wirklich? Da werden irgendwelche Hotliner sitzen, die den Anrufern irgendwas vom Himmel erzählen und dem KNB die Schuld zuschieben.
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    UM tut nichts anderes, sie haben sogar eine separate Anwahl in der Hotline geschaltet.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.187
    Zustimmungen:
    3.023
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    .. gem. letztem Digitalisierungsbericht nutzen noch 44,1 % der deutschen Kabel-TV-Haushalte analog. In NRW sind es ebenfalls 44,1%, in Baden-Württemberg 41,2 % und in Hessen 40,6% Kabel-TV-Haushalte die noch analog schauen.

    Gem. an der Gesamtzahl der TV-Haushalte liegt der Bundesdurchschnitt analoger TV-Haushalte bei 20,4 %. In Baden Württemberg sind es 22%, in NRW 19,5 % und in Hessen 15,7 %.

    Die meisten Analog-TV-Haushalte gibt es in Berlin (36,8%) die wenigsten in Brandenburg (14,9%) ...
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Nicht wirklich.

    Da ist jede Hotline gleich drin.
    Wenn man die Wahrheit höhren möchte solte man ins Kloster gehen.

    Bei den ÖR arbeiten eh nur Inteligenz Bestien.

    Die wissen alle das UM und KD die ÖR nicht kostenlos Einspeisen dürfen.
    Weil die sonst alle anderen Sender Dikriminierend behandeln würden.

    Der Perfekte Tag heute für ein Beispiel.
    KD bekamm von der ZAK ärger weil die N24 Diskriminierend behandelt haben. Die haben N24 irgendwelche Optionen oder Rabate nicht gewährt die andere Sender erhalten.

    Das UM irgendwelche Sender ohne ein Eispeisvertrag nicht weiterleiten dürfen wissen auch alle.

    Dann tut der NDR ganz überrascht das ihr Sender Analog ausgespeist wird.
    Das ist so eine abgefahrene Aktion von den ÖR.

    Alles nur um die Bilanzen von den ÖR zu schönen.
    Die Rechenfreaks von den ÖR können gar nicht erahnen was für ein Schaden die dami anrichten.

    Hier geht es nicht nur um den KNB sondern auch um die beliebtheit der ÖR beim jungen Volk.

    Haben doch jetzt schon probleme damit der Altersgruppe 14-49 Jahre.
    Seine Reichweite abzubauen hilft den ÖR mit sicherheit nicht weiter.
     
  5. MarekvanHelsing

    MarekvanHelsing Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit UM:
    Bestellt hatte ich UM 3PLAY samt HD-Recorder und Digital ALL STARS. Im Kundencenter und per Auftragsbestätigung sollte mir allerdings nur ein Receiver TECHNOTREND TT-MICRO C274S geliefert werden. Per Telefon wurde mir zugesichert mir stattdessen den HD-Recorder zu schicken, der dann auch ankam. Der Receiver allerdings nie. Im Kundencenter wurden dann plötzlich 2 verschiedene Smartcards angezeigt. Unter der 1. stand der Receiver, den ich nie wollte und ich auch nie erhalten hatte. Die Smartcard unter der dieser Receiver steht habe ich auch nie erhalten.
    Unter der 2.Smartcard mit richtiger Nummer standen dann alle Daten und Produkte wie bestellt.
    Abgerechnet wurden nun allerdings beide Karten, als hätte ich 2 Verträge mit UM abgeschlossen. Bei erneuten Telefonaten mit der Hotline wurde sich stur gestellt und eine Kündigung der von mir nie gewollten und bestellten Produkte würde man erst zum Ablauf der MVLZ akzeptieren.

    Hatte jemand hier schon mal ähnliche Probleme mit UM? Was könnt ich wohl dagegen machen? Werde ganz sicher nicht monate- oder jahrelang für etwas zahlen, dass ich nie wollte.
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Versuch es mal via twitter bei @Unitymediahilfe. Über eine Direktnachricht.
     
  7. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.187
    Zustimmungen:
    3.023
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    ... und der NDR gibt die inzwischen 3. Pressemitteilung zu dem Thema heraus -> NDR Zuschauer aus Nordrhein-Westfalen verärgert über Ausspeisung aus Unitymedia-Kabel | NDR.de - Der NDR - Presse - pressemitteilungen

    So unwichtig wie die ARD immer wieder tut, ist Analog TV wohl doch nicht.
    heisst es dazu auf der Seite von ARD Digital - Digitales Fernsehen der ARD - Digitalfernsehen - Digital TV - Kabel
     
  9. Iar

    Iar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Nö, das wird schon stimmen.
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Man hätte vieleicht etwas Informationspolitik betreiben können.
    Viele Mitbürger waren bestimmt überrascht worden mit der Umstellung.

    Da kann schon mal Wut entstehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.