1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Wie wichtig dir sky go ist musst du sleber wissen. Ich bin im Außendienst und gerade in der Woche ist es fast unverzichtbar für mich.

    Da du Sky Go aber nicht dazubuchen kannst hat es nur den Preis den du bereit bist zu zahlen. Beachte bitte beim VP Angebot das ab dem 13. Monat HD entfällt und auch die HD Feeds wenn du HD für 10€ pro Monat zubuchst.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Das kannst du dir nur selber beantworten.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hallo Mod, was ist denn jetzt los ? Warum wurde meine ernsthafte Antwort brian.sullivan@sky.de gelöscht ?

    Herr Sullivan fällt als Vorstandsvorsitzender NICHT unter das Verbot der Veröffentlichung von Mitarbeiternamen.

    Oder was war der Grund ?
     
  4. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Löschogie und bettelei. In Zukunft wird uch die Adresse in Code Tags setzen wegen den Spammern.
     
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ich habe gestern auch einen GMX-Gutschein zugeschickt bekommen, den ich kostenlos weitergeben würde, aber nicht an Neu-User bzw. Wengigposter. Gültig bis 23.09.2013.

    12 Monate-Vertrag Sky komplett mit allen drei Paketen inkl. HD für 39,90 Euro, Sky+-HD-Receiver für 0 Euro, HD kostenlos inklusive. Nur Sport und Bundesliga HD1-2, keine HD-Feeds. Ohne Sky Go!


    Anfragen an mich nur PN!

    Das Kleingedruckte:

    Angebot gilt für Neu Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten) bei Buchung von Sky Welt und drei Premium-Paketen (Sport, Fußball Bundesliga und Film) inkl. Premium-HD-Sendern im 12-Monats-Abo für € 39,90 mtl.; zzgl. einmalig € 39 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale. Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 66,90 (Sky Welt + 3 Pakete + Premium-HD).
    HD: Die passenden HD-Sender werden 12 Monate gratis freigeschaltet. (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm] sowie Sport 1+ HD). Die Freischaltung endet automatisch. Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich.
    Receiver: Zu jedem Abonnement stellt Sky einen HD- oder Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die einmalige Servicepauschale i.H.v. € 99 für den HD-Receiver bzw. € 169 für den Sky+ entfällt bei diesem Angebot.
    Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. Dieses Angebot gilt für Kabel- oder Satellitenempfang. Angebot gültig bis 23.09.2013. Stand September 2013.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013
  6. Ballou

    Ballou Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Individual 3D SL 151
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Danke, das hab ich gesucht ;)
    hab gerade den FF-Gutschein eingelöst, war Augustkündiger und hab auslaufen lassen...und mit den gleichen Daten wieder als Neukunde eingetragen. ;)
     
  7. Traxx0177

    Traxx0177 Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax ICord HD+ 1TB
    AW: Aktuelle sky Angebote

    @ll

    Ich habe heute einen GMX-Gutschein zugeschickt bekommen. Aktivierbar bis 23.09.2013.

    24 Monate-Vertrag Sky komplett mit allen drei Paketen inkl. HD für 39,90* Euro, Sky+-HD-Receiver für 0 Euro, HD kostenlos inklusive. Nur Sport und Bundesliga HD1-2, keine HD-Feeds. Ohne Sky Go!


    Anfragen per PN.

    Das Kleingedruckte:

    *Angebot gilt für Neu Abonnenten (jeder Kunde ohne Sky Abonnement in den letzten 3 Monaten) bei Buchung von Sky Welt und drei Premium-Paketen (Sport, Fußball Bundesliga und Film) inkl. Premium-HD-Sendern (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD Channel; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sportv 1+ HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1, Sky Bundesliga HD 2 [Optionskanal, kein 24-Stunden-Programm] sowie Sport 1+ HD) im 24-Monats-Abo (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) für € 39,90 mtl.; zzgl. einmalig € 39 Aktivierungsgebühr und € 12,90 Logistikpauschale.
    Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträ gt die Aktivierungsgebühr € 99. Eine Anpassung bestehender Sky Abonnements auf dieses Angebot ist nicht möglich. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu € 66,90 (Sky Welt + 3 Pakete + Premium-HD).
    HD: Bei Kabelempfang richtet sich die Verfügbarkeit der HD-Sender nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber. Für den Empfang ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich.
    Receiver: Zu jedem Abonnement stellt Sky einen HD- oder Sky+ HD-Festplattenreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung. Die einmalige Servicepauschale i.H.v. € 99 für den HD-Receiver bzw. € 169 für den Sky+ entfällt bei diesem Angebot.
    Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. Dieses Angebot gilt für Kabel- oder Satellitenempfang. Angebot gültig bis 23.09.2013. Stand September 2013. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring.


    Edit: Vergeben

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013
  8. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle sky Angebote

    kann auch einen weitergeben
     
  9. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Heute habe ich nun eine Bestätigung per Mail bekommen. Das mit den Feeds und der Kulanz ist natürlich ein Witz, aber hebt die bisherige Einschränkung "bis auf weiteres" auf.

    Sehr geehrter Herr Salzflut,


    Sie wandten sich mit Ihren E-Mails vom 14. September 2013 und 18. September 2013 an Herrn Sullivan. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

    Ich bedauere, dass Sie sich wegen ihrer unvollständigen Vertragsbestätigung mehrfach an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich ist es unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten - sofern es möglich ist - zufriedenstellend zügig zu klären. In Ihrem Fall gelang uns dies leider nicht. Dafür, sowie für Ihre Unannehmlichkeiten, entschuldige ich mich bei Ihnen.

    Selbstverständlich bestätige ich Ihnen hiermit zu Ihrem Abonnement mit der Vertragsnummer XXXXX - ergänzend zu unserem Schreiben vom 8. September 2013 - folgende Vertragsinhalte mit Gültigkeit bis zum Ende Ihrer aktuellen Mindestvertragslaufzeit am 31. August 2015:

    Sie bekommen selbstverständlich zusätzlich monatlich eine Gutschrift über 5 Euro, sodass Sie monatlich wirklich nur Programmgebühren in Höhe von 33,45 Euro bezahlen.

    Zudem schalten wir Ihnen aus Kulanz auch die Sender Sky Sport HD 3-11 sowie Sky Fußball Bundesliga HD 3-10 zusätzlich frei.

    Weiterhin erhalten Sie kostenlosen Zugang zu Sky Go - für unterwegs im Web, auf Ihrem iPad oder iPhone und der Xbox 360 - hierzu ist die Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft erforderlich. Nähere Informationen finden Sie auf www.sky.de/skygo - die Anmeldung und Nutzung erfolgt über Sky Go - Mehr Sky für Sie. Jetzt auch unterwegs..

    Ich hoffe, dass Ihnen mit dieser Bestätigung in Ihrem Sinne geholfen ist, und wünsche Ihnen eine gute Heimkehr nach Deutschland, wenn Sie nicht schon wieder bereits angekommen sind.

    Viele Grüße
    Kundenservice
     
  10. Piskus

    Piskus Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktuelle sky Angebote


    Hallo und danke für den Link.
    Beim anklicken wird mir von Monat 1-12 alles für 34,90 EUR angeboten und ab Monat 13-24 soll es 39,90 kosten.

    Wenn der Code eingegeben wird, ist aber auf einmal alles bei 39,90 EUR und HD fällt nach 12 Monaten raus.

    Ist das Angebotsfenster (Werbung) veraltet? Oder passt der Code nicht zum Angebot? Die Service Hotline ist auch eine andere als die "übliche" mit 99 am Ende.

    Sind schon Promo-Teams (im Auftrag für Sky) in den Elektromärkten gesichtet worden? Die hauen manchmal noch gute Angebote raus.
    Leztes Jahr (Mitte September 2012) habe ich ein 12 Monats-Abo komplett mit HD und Go für 33,90 abgeschlossen.
    Nun überlege ich noch, ob das warten auch in 2013 wieder lohnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.