1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Natürlich hat die TVD nichts mit SkyGo zu tun, aber ich schrieb ja im nächsten Satz, dass es fraglich ist, wie lange der SkyGo/Zweitkarten Trick noch funktioniert.

    Was ich zugegebenermaßen nicht mehr auf dem Schirm hatte war, dass du ja bereits widerrufen hast.

    Damit hats sich eh erledigt.
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Doch kann sie! Machen die CCAs gerne! ;)
     
  3. 1899FCB

    1899FCB Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hast Recht, habe gerade nachgeguckt und hinter Sky Go steht "Nein". Werde noch einmal anrufen...
     
  4. angus_macgyver

    angus_macgyver Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hallo zusammen.

    Lese auch schon einige Wochen mit, aber so einen Fall gab es wohl wirklich noch nicht...

    Also:
    Septemberkündiger mit letztjährigem VP-Angebot (komplett 33,90€).
    Hatte auch schon das allseits bekannte komplett light Angebot (ohne Feeds/Go/TVD) für 34,90€ im Briefkasten.
    So weit, so schlecht...

    Allerdings könnte ich per Mitarbeiterangebot ebenfalls für 34,90€ das komplette Programm MIT Feeds bekommen, jedoch nur zu Entertain...
    Dass Rabatt-Angebote inkl. Feeds via Entertain keine Ausnahme sind, wurde ein paar Seiten vorher ja noch mal bestätigt...

    Jetzt das Problem bei der Geschichte:
    Ich habe keine Lust, nur für Fußball (und darum geht's mir eigentlich ausschließlich) jedes Mal diese nervige Entertain-Kiste anzuwerfen (inkl. Live-Verzögerung), zumal ich mehrere Sky-fähige HD-Festplatten-Receiver für Sat am Laufen habe, die ich nicht missen möchte (z.B. um auch mal 'ne Aufnahme auf Scheibe zu brennen, was bei Entertain leider nicht geht).

    Wäre es nicht möglich, Sky zu Entertain dazu zu buchen und anschließend die Empfangsart auf Sat ändern zu lassen - und zwar unter Beibehaltung der Feeds?
    Immerhin gehe ich ja einen Abo-Vertrag mit Sky ein - nicht mit der Telekom. Und in diesem sind die Feeds wie gesagt inklusive.
    Nur dadurch, dass ich die Empfangsart ändere, dürften die mir doch keine Inhalte kappen, oder?
    Oder zieht hier dann doch wieder die allgemeine Rabatt-Kastrations-Klausel?
    Und wenn ja: Warum zieht die bei Entertainern nicht? Kriegen die die Feeds einfach technisch nicht einzeln freigeschaltet, so dass die Entertainer deshalb Feed-Begünstigte sind?

    Ich habe diese Story der Sky-Hotline auch schon geschildert, wo ich zur speziellen, wohl total überlasteten, Entertain-Truppe durchgestellt wurde.
    Die CCA sagte mir wenigstens ehrlich, dass sie nicht wüsste, was in einem solchen Fall passieren würde und sie nichts versprechen wolle.

    Ich hoffe, dass dieses Forum wieder mal schlauer ist, als so mancher SkyMA...

    Noch zur Info für Interessierte: SkyGo ist bei diesem Rabatt-Abo natürlich auch nicht dabei und TVD auch nicht.

    Vielen Dank schon mal.

    Mac
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Die gute Nachricht: Sie hat Dich nicht falsch verstanden.

    Die schlechte Nachricht: Sie hat sich einen feuchten.......:(

    Ja, ja.........:eek:.....wird nur gar nichts bringen, außer hohen Blutdruck.
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Septemberkündiger 30.09. - Sky komplett 34,90 incl. TVD

    Gerade einen netten CCA am Telefon gehabt (ich habe angerufen).

    Aktuelles Angebot: komplett light 34,90 Sport + BuLi HD1+2 ohne SkyGo und TVD wahlweise 1 oder 2 Jahresvertrag.

    W + S + BuLi + HD 24,90 auch wahlweise 1 oder 2 Jahresvertrag.

    Bzgl. SkyGo sagte er, dass er nicht zuviel verraten dürfe, aber dass sie Meetings gehabt hätten zur Kundenreaktion auf den Wegfall.

    Wahrscheinlich wird es so kommen, dass man das demnächst hinzubuchen könnte. Kostenlos dazu würde es SkyGo bei den Rabattabos nicht mehr geben.

    Warte noch bis Ende des Monats.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013
  7. andi47

    andi47 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich kann jetzt auch Vollzug vermelden.
    Bin Septemberkündiger.
    Wie bisher W+F+S+HD für 24.90 bei 24 Monaten Laufzeit.
    Ich bin zufrieden, auch wenn SkyGo wegfällt. Hab ich noch nie genutzt.

    Mfg
    Andreas
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    @angus_mcgywer

    Versuchen kannst du das mit dem doppelten Wechsel, aber was dabei rauskommt weiß niemand.

    Und ja, begründet werden die "alle Feeds" bei Entertain mit "Technik". (Was technisch sicher Unsinn ist, machbar würde eine Trennung sicher sein. Da es aber bei LigaTotal immer alle Spiele in HD gab, ist das wohl eher der Grund.
     
  9. pengbummzack

    pengbummzack Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    habe Welt+S+BL+HD+Go für 24,90 bis 30.09.
    heute Angebot zur Verlängerung ohne Go, ohne Feeds per Telefon. Das kommt wohl auch noch schriftlich. Habe erst einmal abgelehnt. 56,90 für die Feeds sind mir zu teuer. Leider gibt es bisher kein Angebot dazwischen, so gibt es auch nichts zu verhandeln.
     
  10. Borste72

    Borste72 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hab ne Frage an die bisherigen Light komplett Verlängerer. Bundesliga HD 3 und 4 fällt ja weg. Wie ist es mit Sport HD 3-5? Fallen die auch weg oder bleiben die zumindest erhalten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.