1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Bei mir war 4-5 dunkel. :confused:
     
  2. Taxi Driver

    Taxi Driver Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    @TOC: Ja aber im August waren die Feeds eh unverschlüsselt. Ich habe auch eine neue Freischaltung auf der Karte erhalten lt. Alphacrypt Menü. Aber kann natürlich nicht sehen für was, kann auch eine normale Verlängerung sein.
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)


    Mit der alten Zweitkarte im AC light Modul sind sie auch bei mir hell.... mit der neuen Karte im Sky+ Receiver nicht :winken:
     
  4. Taxi Driver

    Taxi Driver Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Ich habe auch die alte Zweitkarte. Bin ja mal gespannt ob es nur ein Versehen ist oder von dauer :)
     
  5. Nash05

    Nash05 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Hallo Leute, mein Vertrag läuft jetzt zum Ende des Monats aus. Habe nen netten Brief von Sky bekommen von wegen Sky Welt, Buli und Sport inkl. HD für 24,99€ oder für nen 10er mehr mit Film. Da ich aber leider über Kabel, sprich UnityMedia Sky empfange fallen ja leider diverse HD Sender weg. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit als Rabattkunde BULI HD 1-4 und Sport 1-5 HD zu erhalten? Es wäre schön wenn wer etwas dazu posten könnte...

    Patrick
     
  6. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2013
  7. Silversurfer81

    Silversurfer81 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Müsste AXN (SD) nicht eigentlich funktionieren?
    Habe Sky Receiver und Smartcard. Habe aber nur Hinweis 305 und kein Bild...
     
  8. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Nein, AXN SD wird von Sky nur über Satellit vermarktet. Lediglich AXN HD ist auch im Kabel Teil des Welt-Pakets - sofern der Sender verfügbar ist. Das ist er bei UM bisher nicht.
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    AXN ist bei UnityMedia im Allstars Paket :)
     
  10. Silversurfer81

    Silversurfer81 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Also nicht über die Sky SmartCard zu empfangen? Oh mann. Das ist doch echt zum verrückt werden.