1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    So, dank meiner umfangreichen Forschungen, Analysen und Feldstudien gestern Abend kann ich mitteilen, das die Stadiontonoption auch bei CL- Einzelspielen vorhanden ist.
    Wobei nicht unerwähnt sein sollte, das manche Spiele (z.B. aus Pilsen) ganz ohne Kommentator liefen.
    Früher war ja bei deutschen Spielen noch der Kommentar des Gegners als Option zu hören.
     
  2. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Alle Sky Abonnenten haben einige Spiele ohne Kommentar. Das wird sich auch nicht ändern... ;)
     
  3. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Das SKY nicht extra für Entertain Kunden den Kommentator abstellt hab ich mir auch so gedacht. ;)
     
  4. qualleDE

    qualleDE Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hallo zusammen,

    bin LigaTotal Altkunde und seit ein paar Tagen Sky Neukunde. Ich habe auf Grund der besseren Angebote bei Sky direkt den Vertrag geschlossen (Kabel Deutschland) und habe gestern telefonisch bei der Telekom den Wechsel der Empfangsart beantragt. Mich würde interessieren ob schon jemand Erfahrung hat bezüglich:

    - Dauer Umstellung (Anruf Telekom bis Abschaltung der Smartcard und Aufschaltung bei Entertain, Wegfall Dienst LigaTotal im Kundencenter)
    - Wird die LigaTotal interaktiv noch funktionieren nach Umstellung? (Technisch empfange ich ja immernoch das gleiche, Sky Bundesliga HD..)
    - Wird SkyGo noch funktionieren nach Umstellung? (Ist ja nach wie vor Vertragsbestandteil bei Sky)
    - Was passiert mit dem Sky Receiver? Gibts da direkt ein Rückpaket etc.? Was passiert mit der Smartcard? Zerschneiden und wegwerfen?
    - Funktioniert das Programmmanager App auch um Sky Inhalte aufzunehmen?

    Merci vorab!
     
  5. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Also die App kann auch Sky, den Receiver darfst mit Smartcard in einem Paket Deiner Wahl zurücksenden. Von Sky kommt nicht mal ne Briefmarke.
    Die Umstellung hat anfangs gedauert. Kann aber gut sein, das sich das mittlerweile besser eingespielt hat.
    Bei mir laufen noch die Interaktiv Funktionen und Sky Go auch.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    26.521
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hallo,

    gibt es bei den Sky-Programmen keinen Videotext? :eek:
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.590
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Bei Entertain bisher nicht.
     
  8. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Wobei ich den SKY Videotext als ziemlich bescheiden in Erinnerung hab.
     
  9. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Wielange dauert denn ca. die Freischaltung nach buchung der Sky-Pakete?
    Im T-Online-Forum liest man ja teilweise üble sachen.
     
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Irgendwo zwischen 2 Stunden und 2 Wochen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.