1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

jugendschutz

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von BBB, 9. September 2004.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: jugendschutz

    Du weisst aber schon das du hier im Forum für Technisat Receiver gelandet bist, gell? :rolleyes: :winken:


     
  2. Kalatur

    Kalatur Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI
    AW: jugendschutz

    Hallo!:winken:

    Könnt ihr mir, falls möglich, auch einen Tipp zukommen lassen, wie man beim PR-K die nervige Jugenschutzabfrage entfernen kann? Wäre super, denn ich bin schon geraume Zeit jenseits der 18! ;)

    Danke
    Kalatur
     
  3. Schrino

    Schrino Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: jugendschutz

    Würde mich auch sehr über ne Lösung bzgl. jugendschutz + PR-K freuen.

    Danke :D
     
  4. Heinzer

    Heinzer Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: jugendschutz

    Hallo,
    wir sind alle Erwachsen und möchten bei unserem PS auf die nervige Pin-Eingabe verzichten.
    Für Infos dazu währen wir sehr Dankbar.

    Gruß Heinzer
     
  5. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: jugendschutz

    Hier gibt es nichts mehr. ;)

    Viel Spaß :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2004
  6. Heinzer

    Heinzer Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: jugendschutz

    Vielen Dank für die schnellen Infos,
    werde es an den Feiertagen mal ausprobieren.
     
  7. jacko101

    jacko101 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: jugendschutz

    Hallo zusammen,

    ich habe von Premiere eine Technisat Digital PR-S bekommen. Kann mir wer eine Anleitung zuschicken wie ich den JS ausschalte ! Das ewige PIN-CODE eingeben nevt total. Zumal in userer Familie alle über 21 Jahre sind!

    Danke im voraus
     
  8. yimboo

    yimboo Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: jugendschutz

    Ich habe den humax pr-fox und mich nervt auch die lästige PIN-Eingabe. Ist echt albern wenn nur erwachsene Personen im Haushalt leben. Würde mich sehr über eine Anleitung zum abschalten freuen.

    Gruß
    yimboo:winken:
     
  9. Wolfgang80

    Wolfgang80 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: jugendschutz

    Hallo! habe kene Kinder im Haushalt und würde auch gern den nerfigen Pin abschalten!
    Würde mich über Antwort freun!
     
  10. Wolfgang80

    Wolfgang80 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: jugendschutz

    Habe vergessen, den Typ anzugeben!
    TechniSat DIGIT CIP