1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

  1. slayerpoldi2

    slayerpoldi2 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55HX755
    Sony KDL46EX729
    Sky+ white edition V13 HD+ Sky
    Humax PDR-icord HD V13 HD+ Sky
    ORF komplett mit HD Cryptoworks
    Sky full inkl. HD m. sportdigital und 2. Karte für 45,56€
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

    Hab nen Sky Neukunden im Bekanntenkreis, der will Sky 3D. Neuerdings fallen dafür ja 29,90€ für die Freischaltung an. Zahlt der die zwei Mal, wenn er jetzt ne 2. Karte nachbucht? Hoffe die Frage wurde bisher noch nicht gestellt.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD 3D

    Die nächsten beiden Spiele in 3D stehen fest:

    21.09. 18:30 FC Schalke 04 - FC Bayern München

    05.10. 18:30 Bayer Leverkusen - FC Bayern München
     
  3. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD 3D

    Schade das die letzten Monate an sich keine Disney Filme in 3D laufen :(
    Also nicht Rapunzel 3D, Cars 2 3D oder so. Echt sehr schade. Hoffe Sky kauft bald wieder alle Studios ein :)

    Andererseits ist trotzdem auf Sky 3D Milo und Mars gesendet wurden, oder Avengers obwohl gerade Paramount nicht bei Sky ist.

    Hoffe das wird in Zukunft wieder besser und das Sky alle vorhandenen 3D Filme senden kann :D
     
  4. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Sky HD 3D

    Oder sie opfern den Transponderplatz endlich für einen beliebten Kanal den es derzeit nur in SD gibt. 3D mit Brille ist Geschichte, bald wird das auch Sky einsehen müssen.
     
  5. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: Sky HD 3D

    Aber nur weil du den Sender vllt nicht guckst heißt das nicht das den alle anderen auch nicht sehen wollen.
    Ich finde es immer noch gut das es von SKY einen eigenen 3D Sender gibt, ich schaue da auch hin und wieder Filme oder Dokus.

    SKY könnte dennoch SD Sender durch HD Sender ablösen ohne merkkosten enstehen zu lassen, den Kinowelt TV, Sat.1 Emotions, TNT Film oder auch SKY Krimi sowie Kabel Eins Classics sind alle im SKY Welt Abo enthalten und würden keinen HD Aufpreis benötigen, weil im Welt Paket bis jetzt auch alle HD Sender frei sind.
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sky HD 3D

    Da kann ich nur schmunzeln. Vielleicht kannst Du Dich auch einfach nicht richtig ausdrücken und meinst, dass 3DTV in der jetzigen Form bei der breiten Masse nicht so richtig ankommt.
    Räumliches Fernsehen ist ein Genuss. Mit billiger Massenware funktioniert das natürlich auf die Dauer nicht. Daher beschäftigt sich Sky schon längst mit 3D im 4K-Format, einem Qualitätssprung, der Deine, von dir totgesagte Geschichte, fortsetzen wird.
    Das wirst Du bald einsehen müssen. Meinetwegen auch nicht...
     
  7. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD 3D

    Also ich liebe 3D :) Vor allem wenn es gut gemacht ist, ist das ein Genuss Räumlich zu sehen, gegenüber dem 3D!
    Ist aber immer Geschmackssache.
     
  8. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD 3D

    Das ist dann aber auch mal nett. Weil heute auf Sport HD 7 und 10 Champions League gesendet wird gibt es auf 3D zwischen 20:00 und 23:00 einfach mal keine Sendung. Die Datenraten aller Sender auf dem Transponder sollen wohl nicht allzu deutlich in den Keller gehen... :rolleyes:

    Edit: Ebenso auf Transponder 73. Dort stellt Blue Movie HD seine Sendung in der Zeit ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2013
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky HD 3D

    Das ist aber allgemein bekannt und wurde von Sky so kommuniziert. In wenigen Fällen, so auch beim DFB-Pokal, werden diese Kapazitäten eben mal für Fußball benötigt.
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD 3D

    Laut liveonsat gibt es an diesem Spieltag auf gar keinem internationalen Sender ein Spiel in 3D.