1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Das Geheimnis beim College Football ist, das es nur den englischen O-Ton gibt.
    Es gibt keinen deutschen Kommentar bisher.
    Der MR bezeichnet das dann aber als deutsche Spur.
    Wann und ob nun der 2 Kanalton kommt?
    Lassen wir uns überraschen !
     
  2. syntics

    syntics Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Generell sollte die NFL auf englisch laufen und die deutsche Tonspur zugeschaltet werden. Dann gäbe es die Probleme nicht :)
     
  3. hellboy1968

    hellboy1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hallo nach länger frustrierter zeit als um Kunde , Wechsel ich zu t-entertain. Der Wechsel geht am 1.10 über die Bühne . Ich nehme auch Sky mit rüber . Dazu meine Frage,wie schaffe ich es das zum 1.10 meine Sky Pakete auch schon freigeschaltet sind ? Laut entertain Hotline soll ich mit Sky ein paar Tage warten bis alles läuft und dann soll es noch 2-3 Tage bis zur Freischaltung dauern ,aber dann verpasse ich championsleage und Bundesliga .habe übergingst Sky Komplett .
     
  4. chriskra

    chriskra Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Pro Plus mit VDSL 250;
    Magenta Box und Magenta Box Play;
    Philips 58PUS8556; Toshiba 50L7363DG;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Panasonic DP-UB824EGK UHD Blu-ray Player.
    XBox One S;
    Nintendo Switch.
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Also bei mir war sky in 3 Stunden frei. Ne Garantie gibt's nicht. Manche haben Wochen gewartet schneller geht es wenn keine Aufträge parallel gestellt werden. Immer eins nach dem anderen.
     
  5. syntics

    syntics Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    NFL leider wieder nur auf deutsch :(
     
  6. Metal1904

    Metal1904 Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Wer ist eigentlich für die Programmdaten im EPG bei Sport1US zuständig?

    Sport1 US, die Telekom,Sky oder auf Anfrage bei den Dreien immer die beiden anderen ? ;)
     
  7. Teery

    Teery Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ich habe DSL 16000 hier. Empfange auch die freien HD Kanäle hier. Würde gerne Sky von KD auf Entertain ziehen.
    Nur bei friert immer mal wieder das Bild ein,da ist dann kein gucken bei SKY HD.Reicht eigentlich die Leitung aus?
    Und bleibt SKy auch bei KD weiter hell oder läuft das dann nur noch auf Enterain?
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Wie, das Bild friert ein?
    Ist der Receiver per LAN Kabel angeschlossen oder wie hast du das gemacht?

    SKY über KD wird dann dunkel.
     
  9. TheGardner

    TheGardner Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Er meint, dass das Bild mit 16000 ab und an stockt (Pixelt), weil die Leitung zuu knapp ist!
    Das wird mit Sky dann ebenfalls so sein! Die Kanäle (Sky) werden zwar von Sky abgerechnet, aber für das Steaming ist Entertain zuständig! Da Deine Leitung bei den herkömmlichen Kanälen nicht immer hinterherkommt, wird sie das auch bei Sky Kanälen nicht tun!

    Vom Theoretischen, sollte die Leitung allerdings nen ordnungsgemäßen Stream zustande bringen! Bei der Gelegenheit wäre jetzt echt mal zu klären (wie Spooky schon fragt), wie Du Deinen Receiver bei Dir am DSL (Router) angeschlossen hast bzw. was Du da nebenbei noch machst, wenn Dein Bild gerade mal einfriert! Ich glaube nämlich, dass man die Engpässe bei Dir mit ner Änderung der Hardware (Router) oder software-seitig (Stream-Priorisierung bei Fritzboxen/Fritz-Firmware in Speedport-Modellen) abstellen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2013
  10. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Disney Junior HD ab Oktober bei Sky ....

    Siehe auch Neue HD Sender? Teil II Thread im Sky HD Forum.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.