1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 31. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warrior1993

    Warrior1993 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

    Guten Tag !

    Ich hätte da eine Frage wegen dem Tarifwechsel.Im KD wird ja nach den Geräten gefragt.Wenn ich die passenden schon habe, muss ich dann einfach auf weiter klicken und die werden dann einfach übernommen oder muss ich sie wieder neu bestellen ?
    Danke im Voraus
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

    Ein Tarif wechsel hat auf Vorhandene Mietgeräte kein Einfluss. Die Staffel Miete läuft wie gewohnt weiter. Daher. Nichts Anklicken wenn du schon passende Geräte hast
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

    Wenn die Pracht versehentlich angeklickt ist werden sie neu geliefert.
    Das Buchungssystem berücksichtigt den Bestand nicht.

    Aber man kann die Annahme ja verweigern und Retour senden.

    Staffelmieten sind mittlerweile wieder abgeschafft.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

    Mittlerweile. Aber es gibt ja noch leute die die Geräte gemietet haben wo es die noch Gab. Daher läuft die Staffelmiete wie gewohnt weiter.
     
  5. McHag

    McHag Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

    Die haben die Staffelmieten wieder abgeschafft? Gott bin ich froh, alle Mietgeräte entsorgt zu haben. Der ganze Viewpark gehört mir.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

    Dito :) Wie gut das Telekom damals die Router und MR`s Quasi einen hintergeworfen haben (2008 und früher)
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    Versteh das mit der Staffel Miete nicht? Wie abgeschafft? Ich habe für Router ab 4 Euro xxx, jetzt nur noch 1.xx pro Monat.... Was ist jetzt anders?

    Bei Umstellung um p6 hatte ich auch Router und Mr mieten müssen, falls ich das benötigt hätte...?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

    Für dich nichts. Wenn du Mietgeräte jetzt mietest gibt es sie nicht mehr. Aber für dich giltet weiterhin die Staffelmiete...

    P.s. Steht bei dir auf der Startseite im Kundencenter schon Premium 6?
     
  9. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    Ganz einfach. Wenn du jetzt ein Gerät neu mietest, dann bleibt es während der gesamten Laufzeit beim Anfangspreis.
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: RTL Pays zusammen mit Pro7 Maxx und RTL HDs ab 2.9. geschaltet

    Echt? Das ist ja dann schlechter oder? Man zahlt also immer zb. 5 Euro statt nach einem Jahr weniger, nach zwei Jahren noch weniger usw..? Find ich nicht gut.
    Wieso ist das besser, kommt man dich teurer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.