1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tundra

    Tundra Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Bin Augustkündiger.
    Obwohl auf meinem Vertrag steht HD Bundesliga und HD Film, habe ich nur HD Welt freigeschaltet bekommen...
     
  2. vfl1900

    vfl1900 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Eher kein Neid, sondern Unverständnis. ;)
     
  3. hdtvpower

    hdtvpower Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Schiebe jetzt langsam Frust, heute ist mir der dritte und vermutlich letzte ff gutschein für 220 durch die Lappen gegangen. Habe zugesagt , bin 30 min Fahrrad gefahren und in der Zeit hat schon ein anderer das Ding an Land gezogen. Schwanke zwischen endgültig good bye und Vollpreis, da die Familie feeds und skygo will. Dieses ganze Verhandlungsprozedere ohne Aussicht auf Erfolg nervt mich gewaltig. Seit August hat eigentlich noch keiner komplett/komplett mit Rabatt bekommen ohne einen FF code. Frust....

    Hdtvpower
     
  4. BudeII

    BudeII Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich glaube es ja selber nicht aber das wäre für die HD-Freaks mit Lieblingsverein eine denkbare Alternative - sehr teuer ist eben billiger als schweineteuer.

    Hier kurz eine Berechnung der Kosten pro Spielsaison:
    Mehrkosten Vollpreis = 12 * 32 Euro = 384 Euro/Jahr
    Normalerweise werden 6 von 9 Spielen in HD übertragen (1 Fr, 3 Sa und 2 So), daher wird durchschnittlich an jedem 3ten Samstag der Lieblingsverein nicht in HD gezeigt.
    32 Spieltage durch 3 ist 10,7 , mit den letzten beiden Spieltagen sind das dann so 13 Spiele. Die kosten dann als Samstagstiket 195 Euro und das ist immer noch knapp 200 Euro weniger als der Vollpreis.

    Ist natürlich kein Go dabei und und auch die Champions League kommt ggf. noch dazu, dafür kann man sich aber auch individuell entscheiden ob einem die HD-Qualität für ein Spiel wirklich 15,- Euro Wert ist.

    Vielleicht führt man damit die Sky-IT auch in den Wahnsinn denn das es Sinn machen kann zu einem BuLi-Abo dann zusätzlich noch ein BuLi-Tagesticket zu lösen ist bei der Erstellung des Systems sicher nicht bedacht worden :cool:
     
  5. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Sicher ist sicher ! Perfekt wäre auch eine Namensänderung :)
    Aber mal im Ernst: Andere Adresse und Email + anderes Konto, da sollte alles glattlaufen:D
     
  6. vfl1900

    vfl1900 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ich weiß gar nicht warum alle so heiß auf die Feeds sind.

    Bis einschließlich 10. Spieltag kann ich meine Gladbacher alle in HD auf HD1 + 2 sehen (ok das Spiel gegen Leverkusen war auf HD3, den ich bis 30.09. auch noch habe).

    Vielleicht Glückssache, heißt aber dass bis zum 10. Spieltag 30% der BuLi-Saison schon gelaufen ist. Danach sind die Spiele noch nicht terminiert.

    Die Chance, dass ich meine Mannschaft noch ein paar mal auf HD1 und HD2 sehen kann ist also hoch.

    Dafür wechsle ich doch nicht in den Vollpreis! :eek:
     
  7. BudeII

    BudeII Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Bei Welt ist HD grundsätzlich mit dabei. Schon mal bei Sky angerufen und nachgefragt? Stell im Zweifelsfall mal die anonymisierte Auftragsbestätigung hier ein.
     
  8. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    220 € für jemanden der mit geschenkten FF's dealt :-( (IRONIE AN: Dann schieb das Geld lieber Sullivan in den Rachen, da haben wir alle was davon (IRONIE aus). Wenn es Dir wirklich soviel wert ist und Du nicht abwarten kannst.......da kann Dir keiner helfen ! :winken:

    P.S: Habe gerade ein BL Spiel in SD geschaut und hatte das Gefühl, das es nicht mehr so extrem schlimm ist (bei 109 CM Bild)
     
  9. vfl1900

    vfl1900 Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Das ist leider von Spiel zu Spiel sehr unterschiedlich.
     
  10. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Mit den Gutscheinen gebe ich dir recht!
    Mit den SD Bild bitte sofort zum Augenarzt !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.